Anzeige

Mädelsabend - Second-Hand-Markt rund um die Frau

Wann? 03.02.2018 17:00 Uhr bis 03.02.2018 22:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Vorsfelde, Meinstraße 86, 38448 Wolfsburg DE
Shopping and tourism concept- beautiful girls with shopping bags in ctiy
Wolfsburg: Schützenhaus Vorsfelde | Shopping mal anders: „Mädelsabend - Second-Hand Markt rund um die Frau“ im Schützenhaus WOB-Vorsfelde

Frischer Wind für den Kleiderschrank und Fundgrube für SchnäppchenjägerSchneller als man denkt ist der Frühling da, und wieder einmal offenbart der Blick auf die im Herbst eingelagerten Klamotten: Ein ganzer Schrank voll Nichts-Anzuziehen! Wer Luft für Neues braucht oder Lust auf Neues hat, sollte sich den Samstag, 3. Februar, 17 bis 22 Uhr, vormerken. Der Mädelsabend - Second-Hand-Markt rund um die Frau im Schützenhaus WOB-Vorsfelde bietet Verkäuferinnen die Gelegenheit, nicht mehr getragene Sachen an die Frau zu bringen und neue Impulse für das eigene Outfit zu finden.
Es ist doch immer wieder dasselbe: Die Sandalen sind jahrelang nicht getragen worden, die schicke kurze Hose passt schon lange nicht mehr und das Kleid hatte eigentlich nur im letzten Urlaub seinen Reiz. Für die Altkleidersammlung sind die Sachen aber zu schade. Und einzeln im Internet verkaufen? Viel zu aufwändig!
Doch es geht auch ganz einfach: Der Second-Hand-Markt rund um die Frau im Vorsfelder Schützenhaus bietet die ideale Möglichkeit, gebrauchte Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Accessoires und mehr einer großen, interessierten Kundschaft anzubieten, Platz für Neues zu schaffen und gleichzeitig dem Geldbeutel etwas Gutes zu tun. Das Lächeln auf dem Gesicht des neuen Besitzers gibt’s gratis dazu. Interessierte Verkäufer können sich im Internet unter www.nhvs-events.de oder telefonisch unter 05361 / 88 13 99 für einen Standplatz anmelden.
Ob mit oder ohne eigenen Stand, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Das Schützenhaus verwandelt sich auf rund 1.000qm in ein wahres Modemekka: Kleider, Hosen, Pullover, Hemden, Schmuck, Schuhe, Taschen und vieles mehr stehen in großer Vielfalt und zu attraktiven Preisen zur Auswahl. Die ersten 500 Besucherinnen bekommen sogar eine kostenlose Shopping-Tasche, damit die Einkäufe auch gleich verstaut werden können.
Der Eintritt für Besucher beträgt 3,00 Euro und für Männer sowie Kinder bis 16 Jahre ist der Eintritt frei!
Also nicht verpassen: Frauenflohmarkt im Schützenhaus WOB-Vorsfelde am Samstag 3. Februar von 17-22 Uhr - Shopping mal anders!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.