Anzeige

Hand in Hand - ein Sommertag für Respekt Benefizkonzert

Wann? 16.07.2016 16:30 Uhr bis 16.07.2016 23:30 Uhr

Wo? TSV Wolfsburg (Vereinsheim), Rügener Weg 12, 38440 Wolfsburg DE
Wolfsburg: TSV Wolfsburg (Vereinsheim) | 16.07.2016 von 17:30 bis 0 Uhr
Benefizkonzert:

Nach dem Benefizturnier findet am frühen Abend ein Benefizkonzert im Vereinsheim des TSV Wolfsburg statt. Die Karten sind auf 199 Stück limitiert. Mit dabei sein werden Footprints on mars (gründeten sich extra für uns), Enemy Jack und für die Aftershowparty konnten wir folgende DJ´s gewinnen, DJ Decane (aus Hamburg/Resident DJ aus der "Große Freiheit") und Lee & Sun.

Auch einen Headliner haben wir zu bieten. Als Mainact dabei sein wird... B-Tight (bekannt aus dem Film Blutzbrüdaz und von SIDO)... B-Tight schrieb uns auf unsere Anfrage hin direkt aus der laufenden Tour und wollte gene dabei sein, da er selbst auch Vater ist und sich gerne für Kinder einsetzt.

Nicht nur er, sondern auch sein Musikstil und somit auch seine Texte haben sich weiterentwickelt.


Einlaß ist ab 17:30 Uhr. Karten werden ausschließlich für 17,20€ inkl vvk Gebühr über Eventim oder direkt bei der Konzerkasse unseres Medienpartners der Wolfsburger Allgemeinen erhältlich sein. Hier findet ihr die Karten: http://bit.ly/1QMzXTE.

Der kompllette Erlös aus Eintritt & Tombola wird dazu genutzt, den Kindern mit Behinderung vom Familienservice Wolfsburg e.v. einen unvergesslichen Ausflug/Tag zu bereiten.

Hier das Programm für alle die es nicht abwarten können:
Ab 16:30 Uhr Meet and Greet mit B-Tight
18:00-18:45 Uhr Footprints on mars
19:00-19:45 Uhr Enemy Jack
20:15-21:45 Uhr B-Tight on Stage
22:00-22:55 Uhr DJ Decane
23:00-23:55 Uhr Lee & Sun

Gegen Abend wird es auch einen Auftritt des Mentalmagiers Leon LeStrange aus Braunschweig geben, der dabei eine Unikatkette versteigern wird.

Er erhielt vor einiger Zeit die allererste Woodfellas-ID Kette die jemals produziert wurde und die es so nur ein einziges mal auf der Welt gibt.
Sie besteht aus Holzperlen und Edelsteinen und der Anhänger ist sein Logo, welches extra dafür gelasert wurde. Dafür werden wir noch ein Mindestgebot festlegen, damit dieser nicht weit unter Wert rausgeht. Wobei man den Persönlichen Wert nie bezahlen kann.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.