Anzeige

Curryvulkan in Wolfsburg

Wolfsburg: CITY GALLERY des Kunstverein Wolfsburg |

Die HBK Studentin Mijin Hyun stellt ihre Arbeiten in der CITY GALLERY des Kunstverein Wolfsburg aus. Die Arbeiten sind meist absurde Objekte, die den Betrachter auffordern mit ihnen zu interagieren. So darf auch mal geschrien, gesteppt oder eine Curryfontäne ausgelöst werden.

Der spielerische Charakter der Arbeiten fordert den Betrachter heraus seine passive Rolle zu verlassen: Er betrachtet nicht nur, sondern wird selbst zum Akteur. Neugierige und Mutige sind daher herzlich eingeladen sich in der CITY GALLERY des Kunstverein Wolfsburg geistig und körperlich zu betätigen und so die Ausstellung zum Leben zu erwecken.

Mijin Hyun wurde in Seoul (Südkorea) geboren und studiert an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig. Sie wird nicht nur bei der Eröffnung anwesend sein, sondern zudem für ein Künstlergespräch in die CITY GALLERY kommen. Hier haben die Gäste die Möglichkeit sich bei einem erfrischenden Getränk in ungezwungener Runde direkt mit der Künstlerin über ihre performative Arbeit auszutauschen.

MIJIN HYUN
INTERVENTION
Eröffnung: 08.02.2018, 19 Uhr
Ausstellung: 09.02.– 31.03.2018

Künstlergespräch mit Mijin Hyun
14.03.2018, um 19 Uhr


Die Veranstaltungen und die Ausstellung sind kostenfrei und offen für alle Interessierten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.