Anzeige

Hilfe unser Reitstall soll sofort geschlossen werden!

Wolfenbüttel: Salzdalum | Salzdalum
Seit dem 1.12.2013 existiert der neue Stall "Sport- und Therapiereitschule" in Salzdalum auf der ehemaligen Gärtnerei Brandt. Eigentlich war bis Freitag die Welt noch in Ordnung, aber Fr. Altemark erzählte uns am Abend, dass die Reitschule sofort mit dem Reitbetrieb geschlossen werden muss. Es geht darum, dass das Land keine Sonderzufahrtsgenehmigung dem Reitverein geben will, welches aber vorher die Gärtnerei und auch die Biogasanlage haben. Es ist doch sehr schade das all die Arbeit und die Freude der Kinder, die dort im Unterricht reiten, wegen so einer Entscheidung irgendwelcher Menschen die am Schreibtisch sitzen kaputt gemacht wird. :-((
Wo sollen denn jetzt all die Pferde hin? Wenn es keine Möglichkeit gibt dort zu bleiben müssen alle Schulpferde verkauft werden. Nur es ist ja unmöglich in zwei Wochen einen geeigneten Platz für 10 Schulpferde und 10 Privatpferde zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Susanne Renneberg aus Sassenburg | 15.04.2014 | 07:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.