Anzeige

EIN ENTZÜCKENDES KLEINOD IN WOLFEBÜTTEL

Wolfenbüttel: Red Door | Liebe Damen,

letzte Woche besuchte ich Wolfenbüttel und entdeckte in der Okerstraße 3 ein wahres Kleinod.

Das RED DOOR. Es handelt sich um einen First & Second-Hand-Shop vom allerfeinsten!

Eigentlich wollte ich nur mal schauen und war dann doch 1,5 Stunden in dem Laden. Man findet alles. Gürtel, Handtaschen, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Dekoartikel etc.. Auch schöne Einzelstücke von Marken-Designern, wie Gucci, Michael Kors etc. haben ihren Platz in dem liebevoll gestalteten Lädchen gefunden. Man kann Kleinigkeiten ab 3,00 Euro finden, aber auch Markensachen zu wirklich günstigen Preisen.

Der Service war überaus freundlich. Das war nicht mein letzter Besuch!

Ihre Barbara
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.