Anzeige

WoBau verschenkt Tagestickets für Bad Harzburger Galopprennwoche

Die Wolfenbütteler Baugesellschaft stellt in diesem Jahr den Preis bei einem Rennen der traditionsreichen Bad Harzburger Galopprennwoche am 26. Juli. Dazu hält die WoBau drei mal zwei Tagestickets für diesen Renntag bereit. Am 13. Juli ist von 10 bis 12 Uhr dafür eine Gewinnspiel-Hotline unter (05331) 4 07 58 freigeschaltet. Die ersten drei Anrufer können sich über die Tickets freuen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einmal im Jahr bestimmen traditionell die schnellen Vollblutpferde den Pulsschlag in Bad Harzburg. 2015 findet die Bad Harzburger Galopprennwoche bereits zum 136. Mal statt. Und nach längerer Abstinenz ist es den Verantwortlichen gelungen, das Meeting von fünf wieder auf sechs Renntage aufzustocken.

Fast 50 Rennen über unterschiedliche Distanzen werden im Sportpark zu sehen sein. Darunter zahlreiche Hindernisrennen. Höhepunkte sind an den beiden Sonntagen die Seejagdrennen, nach denen der Bad Harzburger Seekönig gekrönt wird. Direkt vor den Tribünen müssen die Pferde mit ihren Reitern im Sattel den Salzmann-See durchqueren.

Rund 40.000 Besucher werden an allen Renntagen der Galopprennwoche in Bad Harzburg erwartet. Spannender Sport ist garantiert und am Wettschalter winken „satte“ Quoten. Dank der Gourmetmeile wird in Bad Harzburg zudem kulinarisch einiges geboten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.