Anzeige

Super Stimmung bei der "2. Wolfenbütteler Wies´n" der "Lessingstädter"

Am Wies´n-Samstag rund 1000 begeisternde Gäste im Festzelt


"Die Lessingstädter" aus Wolfenbüttel feierten am vergangenen Wochenende im beheizten Festzelt ihre "2. Wolfenbütteler Wies´n". Im Festzelt des Festzelt-Wirtes Reinhard Sonntag herrschte bereits kurz nach Beginn der tollen Musik ausgelassene Stimmung.
Natürlich durfte das Kulinarische auch nicht zu kurz kommen. Neben dem leckeren Herbstbier der Brauerei Wolters gab es leckere halbe Hähnchen und andere Schmankerl des Fleischermeisters Peter Hass aus Wolfenbüttel.
Das Show-Ballett "Lorenz-Bonnett" aus Königslutter sorgte für kurzweilige Abwechslung.
Am darauf folgenden Sonntag folgten weitere 500 Gäste ins Festzelt. Neben einem leckeren Frühstück der Fleischerei Jens Neubauer sorgten zu Beginn die "Lustigen Landmusikanten" aus Hessen/Sachsen-Anhalt für Stimmung, bevor "Die Lessingstädter" noch einmal bis in den frühen Nachmittag aufspielten.
Die Fotogalerie spiegelt die herausragende Stimmung wieder. Fotos überwiegend gemacht von Andreas Thurm und teils von Thorsten Raedlein.
mehr unter Facebook
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.