Anzeige

Quiet Night - ulf hartmann & Band

Wann? 19.06.2014 20:00 Uhr

Wo? kuba-Halle, Lindener Straße 15, 38300 Wolfenbüttel DE
Wolfenbüttel: kuba-Halle |

uncoole Lieder verdammt lässig vorgetragen

Die letzte Quiet Night vor der großen Sommerpause. Seid dabei und genießt ein letztes Mal hervorragende Musik im KuBa-Club. Diesmal ulf hartmann & band.
akustisch. ehrlich. live.

"Überdurchschnittlich, aber für alle erreichbar"
(Braunschweiger Zeitung)

"Nie wirkt ulf hartmann lächerlich. Nie macht er sich lustig. Er betrachtet, sinniert, genießt und erzählt uns dann das Erfahrene mit hoher Musikalität und emotionaler Intelligenz. […] Er ist echt. So wie er da singt, wie er da musiziert, in allem."
(Andreas Hähle, Deutsche Mugge)

lieder für verliebte, lieder für betrogene, für leidenschaftliche, für loser, für gewinner und für trinker...

ulf hartmann passt nicht ins typische john-wayne-klischee – er ist erfischend uncool. und er macht uncoole lieder. mit ecken und kanten. und mit viel platz für gefühle, hauptsache man hat welche. egal ob verliebt, verrückt, betrogen, berauscht, berieselt oder einfach nur so...

ulf hartmann. ein mann, eine gitarre. berührung mit musik und eine stimme, die bewegt.

Link zur Veranstaltung

Link zur Künstlerseite
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.