Anzeige

Garland Jeffreys - The Matador

Wann? 17.11.2017 20:00 Uhr

Wo? KuBa-Halle, Lindener Str. 15, 38300 Wolfenbüttel DE
Wolfenbüttel: KuBa-Halle | "Take me to the Matador" ist eines dieser Ohrwürmer, die man sofort mitsingen kann. In den 80er Jahren ein Megahit, machte der Song die New Yorker Musikerlegende Garland Jeffreys auch in Deutschland berühmt. Weitere Hits wie „Wild In The Street“ (mit Bruce Springsteen live gespielt) und "Hail, Hail Rock'n'Roll" folgten. Wir freuen uns, dass dieser Ausnahmekünstler zum ersten Mal nach Wolfenbüttel kommt. Im Gepäck hat er sein neues Album "14 Steps To Harlem".
Auch seine neuen Songs bieten das, was seine Fans so lieben: Ecken und Kanten, gepaart mit intelligenten, unverfälscht emotionalen Texten und dazu eine seidige, kraftvolle Soulstimme. Stilistisch zwischen Rock, Soul, Reggae, Ska und Pop angesiedelt, beweist Jeffreys einmal mehr, dass er ein ganz großer Künstler ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.