Anzeige

"Ein Quäntchen Hoffnung"

Wann? 29.09.2017 19:30 Uhr

Wo? Buchhandlung Steuber, Am Alten Tore 5, 38300 Wolfenbüttel DE
Wolfenbüttel: Buchhandlung Steuber | Adrian Stellmacher wurde für den Mord an seiner Ehefrau verurteilt. Nachdem ihn selbst sein Anwalt aufgegeben hat, ist er psychisch am Ende. Nur die Liebe zu seiner Tochter und ein Quäntchen Hoffnung, dass Justitia am Ende doch nicht blind ist, erhalten ihn am Leben. Leopold Lessing und Rechtsanwalt Börner sollen seinen Fall neu aufrollen und Beweise finden, die seine Unschuld beweisen.
Die Recherchen führen den Detektiv in den Moloch des organisierten Verbrechens. Er deckt eine haarsträubende Geschichte auf, an deren Ende nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint und er spürt, wie sich seine eigene Zukunft in eine Richtung entwickelt, die er sich so nicht vorgestellt hat.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.