Anzeige

Ehemaligentag im Schloss mit Schlössertag 2016

Wann? 10.09.2016 14:30 Uhr bis 10.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Schloss, Schloßpl., 38300 Wolfenbüttel DE
Wolfenbüttel: Schloss | Liebe ehemalige Schlossschülerinnen und -schüler
und liebe Schlösserbundmitglieder.
Nun stecken wir mitten in der Jubiläumswoche an deren Ende der Ehemaligentag stattfinden wird. Eingebettet darin findet auch unsere Jahreshauptversammlung - der Schlössertag - im Musiksaal des Spiegelschlosses statt.
Er beginnt um 15.00 Uhr und soll nach Erfüllung aller für eine Jahreshauptversammlung nötigen Regularien bereits nach einer halben Stunde beendet sein, damit Sie soviel wie möglich von den gebotenen Veranstaltungen wahrnehmen können.

Wir freuen uns auf viele, viele Gäste an diesem Tag, der zumindest aus Sicht der Ehemaligen der krönende Abschluss der 150-Jahr-Feiern sein wird.

Ab 18.00 Uhr geht der Ehemaligentag in eine kostenpflichtige Veranstaltung mit Live-Musik über.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.