Anzeige

Der Countdown läuft...

Wolfenbüttel: Gymnasiumim Schloss |

Der Ehemaligentag des GiS

ist in unmittelbare Nähe gerückt, schon sind Vorbereitungen im Gange, werden Stellwände und Materialien vorbereitet oder über Kuchenrezepte nachgedacht, die für das Kuchenbüfett des Schlösserbundes in die Tat umgesetzt werden könnten.

Zum Samstag, den 20. September 2014 lädt das Gymnasium im Schloss ehemalige Schüler und Lehrkräfte in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr bereits zum 4. Mal zum traditionellen Treffen in ihre alte Schule ein, um beim Rundgang die vielen tollen Veränderungen in der Schule zu entdecken, in Erinnerungen zu schwelgen, bei Kaffee und Kuchen alte Schulkontakte zu pflegen oder diese wiederzubeleben.

Wir freuen uns, wenn sich der eine oder andere Ehemalige dazu entschließen könnte uns noch mit einem Kuchen zu unterstützen. Wir nehmen ihn gerne in der Mensa des Neubaus entgegen.

Das Gymnasium Im Schloss und der Schlösserbund freuen sich auf zahlreiche Besucher und unvergessliche Wiedersehensmomente bei vorgesagt gutem Wetter.
Kontakt: schloesserbund.wf@t-online.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.