Anzeige

ApRon - Ponyhof Tour 2017

Wann? 15.11.2017 20:00 Uhr

Wo? KuBa-Halle, Lindener Str. 15, 38300 Wolfenbüttel DE
Wolfenbüttel: KuBa-Halle | Das Leben ist ein Ponyhof und wieder reiten sie!
ApRon satteln ihre Einhörner, um zu ihrem Album "Auf dem Ponyhof" ein weiteres Mal nach der Frühjahrstour die Republik mit ihrer einzigartigen Liveshow zu beglücken. Das Münchner Core Quartett ist musikalisch noch verrückter und kompromissloser, textlich noch beißender und treffender geworden und entführt die Zuhörer auf eine aufrüttelnde Reise durch die am Abgrund stehende westliche Welt, wie wir sie kennen, den "Wilden Westen". Die Liveshows von apRon sind bekannt dafür, dass sich das Publikum wie auf dem Jahrmarkt oder einer wilden Saloonschlägerei vorkommt, was sie schon im Vorprogramm von HÄMATOM eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.
Der Stil? - Disco-Metal, Punch-Rock, Confetti-Core, irgendwo zwischen EAV und System of a Down.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.