Anzeige

ist schon wieder Wahl in Braunschweig?

Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die Werbeplakete verschiedener Parteien verschwinden!
In der Weststadt sind an verschiedenen Standorten immer noch Partei-Plakate zu sehen. Teilweise in schwindelnder Höhe (Timmerlah Str.)
Ich würde es begrüßen, wenn die Parteien vergattert werden ihre Werbung spätestens 14 Tage nach der Wahl zu entfernen. Sollte das nicht geschehen, muss die Beseitigung kostenpflichtig von ?? entfernt werden. Es ist traurig dass vor der Wahl über Verschmutzung geredet wird, anschließend die Werbung aber nicht entfernt wird.
Ich bin gespannt was geschieht!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.