Anzeige

Das ist der Hammer - Charity-Auktion vor dem Lions-Spiel am 03.09.2016

Seid dabei!

Am 03.09.2016 findet vor dem Spiel New Yorker Lions vs. Berlin Rebels eine Charity-Auktion zugunsten des Kindernetzwerks United Kids Foundations statt.

Unter den Hammer kommen ca. 50 Artikel zu einem Ausrufpreis von je 1,00€. Aber rechnet mal nicht mit irgendeinem Schnickschnack.
Harley-Wochenende, Einkaufsgutscheine, die unterschiedlichsten Lions-Artikel und Flachbild-Fernseher sind nur eine kleine Auswahl der Top-Artikel, die an diesem Tag versteigert werden.

Das eingespielte Team der New Yorker Lions, des Sponsors JV Automobile aus Gifhorn und der Auktion & Markt AG werden erneut viele Menschen glücklich machen, die wiederum die Kinder der United Kids Foundations glücklich machen.

Und ich freue mich ganz besonders darauf erstmalig im Stadion an der Hamburger Straße meinen Auktions-Hammer kreisen zu lassen.

Genaueres erfahrt ihr ab morgen unter Newyorker Lions oder in den nächsten Tagen über die Presse.

Das wichtigste ist aber, dass ihr zahlreich erscheint und ordentlich mitbietet. Denn jeder erzielte Euro ist zum Wohl von Kindern.

Ich freue mich auf eure Gebote.

Wir sehen und lesen uns
Euer Jörg Henseleit
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.