Anzeige

Harz&Heide Flohmarkt - Werbeaktion für meinen Thriller "Ich schrieb Geschichte"

Seit über zwei Jahren ist mein selbst verlegter Mystery-Thriller made in BS-Wenden auf dem Markt. Über 2500 mal wurde das Buch bisher gekauft oder als eBook downgeloaded. An sich ein stolzes Ergebnis.

Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass ich es ohne Budget nicht geschafft habe, eine Braunschweiger Zeitung dazu zu bewegen, das Buch vorzustellen oder sonst in irgendeiner Form kostenfreie Werbung in der Region zu erhaschen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle vor allem der Buchhandlung Graff, dem Schreibshop Wenden und dem Kiosk-Wenden auf der Hauptstraße, die mein Buch zu mindestens auf Kommission ausgelegt haben.

Um aber auch die Braunschweiger Mystery-Fans zu erreichen, werde ich am Sonntag neben den üblichen Flohmarktsachen, meinen Mystery-Thriller "Ich schrieb Geschichte" statt für 12,99€ für 2,00€ auf dem Harz&Heide Flohmarkt anbieten.

Bist Du also am Sonntag auf dem Harz&Heide Gelände unterwegs, freue ich mich auf deinen Besuch. Und vielleicht kommen wir ja sogar ins Geschäft ;-) .

Wir lesen uns!

Euer
Jörg Henseleit

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.