Anzeige

Braunschweiger Bücherwürmer - ihr seid der Wahnsinn!

24.07.2016 5.37 Uhr:

Als ich am Sonntagmorgen auf das Flohmarktgelände Harz & Heide gefahren bin, habe ich mit vielem gerechnet, nur nicht damit.
Im Gepäck hatte ich meine üblichen Flohmarktsachen, aber auch ein großes Sortiment meines Romans "Ich schrieb Geschichte" (s. meinen Beitrag vom 22.07.2016).

Schnell entdeckten die Braunschweiger ihr Interesse für meinen Roman und unterstützten mich durch den Kauf. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich. Ihr seid der Wahnsinn!

Ich wünsche allen Unterstützern viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Und für alle, die mein Angebot verpasst haben:
aufgrund des tollen Erfolgs meiner Aktion werde ich diese wohl am 11.09.2016 auf dem Ikea-Flohmarkt (Hansestraße) mit einem kleinem Kontingent an Romanen wiederholen.

Wir lesen uns!

Euer
Jörg Henseleit
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.