Anzeige

Künstlerischer Adventskranz aus Braunschweig-Wenden

Auch wenn die erste Kerze gestern schon angezündet wurde, tue ich das heute noch einmal. Als kleine Einstimmung in die Weihnachtszeit, werde ich nun jeden Sonntag eine künstlerische Kerze anzünden. Ob Lied, Gedicht oder Geschichte - auf jeden Fall soll es weihnachtlich werden und uns trotz des herbstlichen Wetters auf die schöne, besinnliche Zeit einstimmen.

Doch nun zur ersten Kerze:

Wie würde sich der Klassiker "Last Christmas" anhören, wenn man ein deutschsprachiges Weihnachtslied daraus machen wollte? Diese Aufgabe habe ich mir gestellt - und hier das Ergebnis.
Ich bin leider kein George Michael, aber mit ein wenig Technik hört es sich nicht ganz so schlimm an ;-) ! Außerdem kommt es immer auf den Inhalt an.

Nun also viel Spaß bei der Braunschweiger Antwort auf Wham´s "Last Christmas"



Wir lesen uns!
Euer Jörg Henseleit
www.schreibenmitherz.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.