Anzeige

Ein Autor und Künstler in Ihrer Nähe

www.schreibenmitherz.de
Vielen Menschen fällt es schwer ihre Gedanken in Worte auszudrücken. Mein Name ist Jörg Henseleit. Ich bin Auktionator und freier Autor und liebe das Spiel mit Worten. Ich stehe Dir zur Seite, wenn Dir die Worte fehlen.

Du möchtest ein romantisches Liebesgedicht, einen schönen Vierzeiler für Deine Hochzeitseinladung, eine Danksagung an die Gäste Deines 50sten Geburtstags oder sogar einen einzigartigen Liedtext für einen besonderen Menschen?
Und nicht nur 08/15, sondern individuell auf Deine Liebste, auf Deine Hochzeit, Deine Feier oder diesen einen besonderen Menschen zugeschnitten?

Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich schreibe Dir Deinen individuellen Wunsch in Gedicht- oder Liedform nach Deinen Vorgaben, so dass am Ende ein einmaliges, sehr persönliches Geschenk entsteht. Mein Wunsch dabei ist es, dass niemand erkennt, dass ich diesen Text für Dich verfasst habe.

Mein erstes Buch -ein Mystery-Thriller- "Ich schrieb Geschichte“ ist über den Handel, amazon und über meine Homepage www.schreibenmitherz.de zu bestellen. Hier findest Du auch weitere Infomationen zu meinen Texten, Projekten und zum Buch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.