Anzeige

Rüdiger Bierhorst und Marian Meyer Konzert

Wann? 16.12.2017 19:30 Uhr

Wo? Sportheim Bortfeld, Bortfelder Str. 12A, 38176 Wendeburg DE
Wendeburg: Sportheim Bortfeld | Rüdiger Bierhorst, Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und außerdem seit einem runden Jahrzehnt mit "PanneBierhorst" auf den deutschen Kleinkunstbühnen präsent, geht im Januar zum ersten Mal überhaupt auf ausgedehnte Solotour durch Deutschland und die Schweiz. Neben bewährten "Monsters"-Klassikern werden auch seltener gehörte Songs und neues, etwas experimentelleres Material zu hören sein. Es winkt ein unterhaltsamer Abend bei einem hingebungsvollen Künstler, der seit Jahren in der Liedermacherszene für gehobenes, aber nicht abgehobenes Entertainment steht.

Euer Rüdi

Marian Meyer besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann. In seinen Texten zeigt er Feinheit, emotionale Intelligenz, Mut zur Zerbrechlichkeit und doch auch einen ansteckenden unbezwingbaren Humor, der allen Widrigkeiten des Lebens optimistisch ins Gesicht lacht. Diese Mischung kommt beim Publikum ausgesprochen gut an, mit seinen gefühlvollen Balladen bringt er die Frauenherzen zum höher schlagen, mit seinen flapsigen Bluesnummern verschafft er sich den Respekt auch der härtesten Jungs. Ein Mann, der Gefühle zeigen darf, ohne als Weichei rüberzukommen. Weitere Infos auf Facebook/YouTube oder der gratis App unter „Marian Meyer“ !

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 16.12.17
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 10€ / GFB Mitglieder: 8€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken(GLÜHWEIN!)!

Schaut auch auf unsere Homepage www.gedankenfabrik-bortfeld.de / YouTube vorbei.Und ladet Euch unsere Gratisapp auf´s Handy!

Es fahren direkt vor der Tür Busse von Braunschweig nach Bortfeld !!!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.