Anzeige

Reis Against The Spülmachine / Support Marius Krüger KONZERT

Wann? 28.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Sportheim Bortfeld, Bortfelder Str. 12A, 38176 Wendeburg DE
Wendeburg: Sportheim Bortfeld | Auch die ÄRZTE (Band) sind von den RATS begeistert
( www.das-buch-ae.net )!!!

Und wir dürfen alle Jahre wieder unsere Freunde aus Oldenburg/Buxtehude in Bortfeld begrüßen! Wir brauchen ja eigentlich nicht mehr viel zu den Beiden sagen!Absoluter Spaßfaktor und eher eine schöne Feier als nur ein Konzert!Philipp Kasburg bekannt vom Duo "Spieltrieb" wird wieder Mal versuchen Onkel Hanke ein wenig im Zaum zu halten :) ...ach was schreiben wir hier noch... ob Käsemedley, Kirschkuchen oder ob über zwei Raucher in der Österreichischen See gesungen wird... ES WIRD EIN FEST!!! Denn diese Beiden genialen Künstler harmonisieren miteinander und genauso mit Ihrem Publikum!!! UND GANZ FANTASTISCH DARAN IST....das Marius Krüger, der eigentlich auch genauso gut der dritte im Bunde bei den RATS sein könnte, den Support für Hanke und Philipp macht! Marius hat bei unserem Sommerfest ein sehr gutes FEEDBACK bekommen, so dass wir ihn auch jedes Jahr wieder in Bortfeld sehen wollen !!!

WO:
38176 Bortfeld, Bortfelderstrasse 12A Sportheim Bortfeld
(Soviel Bortfeld ;) )
Wann : Am Samstag den 28.01.2017
Einlass: 19:30
Eintritt: 8€ AK / GFB Mitglieder: 5€

Wenn viel Interesse im Vorfeld bestehen sollte, wird auch hier ein Shuttlebusservice eingerichtet, von Braunschweig nach Bortfeld !

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

Schaut auch auf unsere Homepage www.gedankenfabrik-bortfeld.de / YouTube vorbei.Und ladet Euch unsere Gratisapp auf´s Handy!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.