Anzeige

Reis against the spülmachine Konzert

Wann? 03.02.2018

Wo? Sportheim Bortfeld, Bortfelder Str. 12A, 38176 Wendeburg DE
Wendeburg: Sportheim Bortfeld | Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von den Beastie Boys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrisch optimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt (Serviervorschlag!).

Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird groß geschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen. Reis Against The Spülmachine gelten unter Kennern als die Massenvernichtungswaffe unter den Liedermachern. Extase ist nahezu garantiert und der ganze Laden klatscht, singt und lacht zusammen. Die zwei sind MASCHINEN. Da tobt der Wahnsinn und da wackeln die Wände, wenn die beiden die Bühne betreten. Selbst nach einem eher durchschnittlichen Abend bleibt das Fazit: Unterm Strich immer noch Weltklasse!

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 03.02.18
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 10€ / GFB Mitglieder: 8€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

Schaut auch auf unsere Homepage www.gedankenfabrik-bortfeld.de / YouTube vorbei.Und ladet Euch unsere Gratisapp auf´s Handy!

Es fahren direkt vor der Tür Busse von Braunschweig nach Bortfeld !!!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.