Anzeige

Billy Rückwärts / Support: Robert Kauffman Konzert

Wann? 03.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Sportheim Bortfeld, Bortfelder Str. 12A, 38176 Wendeburg DE
Wendeburg: Sportheim Bortfeld | Soweit man bisher feststellen konnte, wurde die globale nukleare Apokalypse nur von Kakerlaken, einigen Haispezies und den Konzertbesuchern der Billy Rückwärts- „Zurück“-Tour überlebt. Die Band selber befindet sich derzeit auf einer Zeitreise zurück ins Jahr 2018, um den damaligen Erfolg zu wiederholen und weitere Menschen vor dem Untergang zu retten. Wie sie und ihre Fans damals der kompletten Auslöschung entgehen konnten? Vielleicht lag es an der prophetischen Unzeitmäßigkeit der Band, die schon immer Musik von gestern für Leute von morgen gemacht hat. Durch beharrliche Liebe zu handgemachter Musik, verspielten Melodien und leidenschaftlicher Dichtkunst hat Billy Rückwärts womöglich die Zeit eingefroren oder ein Schlupfloch im Raum-Zeit-Kontinuum aufgetan. Wir wünschen unserer Lieblingskapelle jedenfalls alles Gute auf ihrer Mission. Auf dass sie zu uns zurückkehren, wie wir sie kennen: So außerirdisch wie David Bowie, aber weniger tot.

Ticket-VVK:

http://www.ahuga-store.ch/de/billy-rueckwaerts/tic...

Wo: Sportheim Bortfeld, Bortfelderstraße 12A, 38176 Bortfeld
Wann: 03.03.18
Einlass: 19:30 Beginn: ca. 20:00
Eintritt: AK. 15€ / GFB Mitglieder: 10€

Natürlich gibt es wieder Essen ( auch für Vegetarier ) und reichlich zu trinken!

Schaut auch auf unsere Homepage www.gedankenfabrik-bortfeld.de / YouTube vorbei.Und ladet Euch unsere Gratisapp auf´s Handy!

Es fahren direkt vor der Tür Busse nach Braunschweig, alle 30min!!!

(Shuttleservice von Braunschweig nach Bortfeld und zurück , nur ab einer gewissen Nachfrage !)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.