Anzeige

Unser Experte für Kindergeburtstage

Gute Ideen für die nächsten Kindergeburtstage - im Hintergrund die beliebte Rutsche des Badezentrums

Wir haben jetzt auch einen Marketing-Profi. Nicht für alles, das können wir uns nicht leisten. Aber für den Bereich "Kindergeburtstage": Tim, 12 Jahre jung, Schüler der 7. Klasse der Oberschule Rosengarten bei Hamburg, ist ab sofort unser Mann für dieses Spezialgebiet.

Tim, der regelmäßig in den Ferien und ab und zu auch an den Wochenenden seine Großeltern ins Braunschweig besucht, ist seit 2014 Mitglied im Förderverein, begeisterter Besucher des Gliesmaroder Bades vom Säuglingsalter an und engagierter Schülerzeitungsredakteur (Link zu Tims Artikel zur Badrettung unten).

Die erforderliche Qualifikation für den Job bringt Tim durch die erfolgreiche Teilnahme an Geburtstagen seiner Freunde und das Ausdenken lustiger Spiele für eigene Geburtstagsfeiern mit. Schwimmbad-Erfahrung hat er - außer in Gliesmarode - auch in zahlreichen "Fremdbädern" gesammelt. Vor drei Jahren hat Tim im Gliesmaroder Bad das Jugendschwimmabzeichen Silber gemacht. Gold soll nach der Wiedereröffnung baldmöglichst folgen.

Tims tolle Ideen sind natürlich noch geheim. Als Anregung für alle Kinder, die ihren Geburtstag zusammen mit ihren FreundInnen im Gliesmaroder Bad verbringen möchten, werden wir sie hier aber rechtzeitig veröffentlichen. Vielleicht kriegen wir es sogar hin, dass ab und zu Fördervereinsmitglieder als "Animateure" im Bad dabei sind.

Über sein Spezialgebiet hinaus hat sich Tim inzwischen auch kleine Überraschungen für den Eröffnungstag einfallen lassen. Die sind noch viel geheimer.

Am allergeheimsten ist das Jahreshonorar. Es wird vermutet, dass es sich im dreistelligen Gummibärchenbereich bewegt. Was die Fördervereinskasse gerade noch verkraften könnte.


Förderverein Badezentrum Gliesmarode FBG e. V.

------------------------

Tims Schülerzeitungs-Artikel ist auf unserer Homepage im Menü "Zeitungsartikel" unter dem Datum 01.12.14 zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.