Anzeige

Stellenangebote der "Badezentrum Gliesmarode GmbH" zur Wiedereröffnung des Gliesmaroder Bades

Nach Besetzung erster Stellen werden zur Ergänzung des Teams noch weitere MitarbeiterInnen gesucht.

Der Badbetreiber "Badezentrum Gliesmarode GmbH" sucht MitarbeiterInnen für das Gliesmaroder Bad, wobei wir gerne mit unseren Mitteln unterstützen. Die Ausschreibung geben wir so weiter, wie wir sie erhalten haben. Auch sollte die Kontaktaufnahme wirklich nur über die auf der Ausschreibung angegebene E-Mail- oder Post-Adresse erfolgen. Wir haben keinerlei Einfluss auf das Auswahlverfahren, drücken aber natürlich allen InteressentInnen die Daumen.

Zum Ausdrucken haben wir das Stellenangebot auf unserer Homepage als PDF-Datei eingestellt:
http://www.foerderverein-badezentrum-gliesmarode.de/

Der Vorstand des Fördervereins Badezentrum Gliesmarode FBG e. V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.