Anzeige

Tierkommunikation für Harmonie zwischen Mensch und Tier !

Ich freue mich sehr das mein Unternehmen "Tierische Stimmen " nun schon fast 1 Jahr besteht. Eine Erfüllung, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Anneka Tacke, lebe in der Gemeinde Vordorf und bin Tierkommunikatorin aus vollstem Herzen.

Ich coache und unterstütze Mensch und Tier, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, bei Verhaltensauffälligkeiten, Traumen, Unterstützung bei Krankheit, Sterbebegleitung, Ein Tiergespräch nach dem Gang über die Regenbogenbrücke um die Trauer besser verarbeiten zu können und offene Fragen zu klären und vielem mehr.

Mit Tieren zu sprechen ist meine Leidenschaft und die vielen positiven Feedbacks bestärken mich, dass es gerade auch für unsere Tiere so toll ist zu Wort zu kommen und verstanden zu werden !

Ich freue mich auch euch mit einer Tierkommunikation helfen und unterstützen zu können.

Tierkommunikation
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.