Anzeige

Vortrag der Braunschweiger Genealogen

Wann? 05.02.2014 18:00 Uhr

Wo? Gliesmaroder Thurm, Berliner Straße 105, 38104 Braunschweig DE
Braunschweig: Gliesmaroder Thurm |

Eine tragische Familiegeschichte

ist das Thema der nächsten Veranstaltung der Braunschweiger Genealogen.
Der erfahrene Familienforscher Wolfgang Müller-Wilderink berichtet über seine Recherche einer Familie, die ihn u.a. in die Archive von Worms und Batavia führte. Er berichtet nicht nur über eine Familie, sondern zeigt auch darüber hinaus, wie er seine Suche durchgeführt hat.
Der Vortrag ist nicht nur wegen des Themas allgemein interessant, sondern auch für Anfänger der Ahnenforschung, die mehr über das Handwerkszeug eines Genealogen wissen wollen.
Der Vortrag ist Teil einer Vortragsreihe, die sich insbesondere an Anfänger der Familiengeschichtsforschung wendet.
Er findet am 5. Februar um 18 Uhr im Gliesmaroder Thurm statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
85
Uwe Poppe aus Braunschweig - Nordstadt | 29.01.2014 | 18:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.