Anzeige

»Die Stunde der Flammen« Thriller-Lesung mit Hardy Crueger

Wann? 25.05.2017 19:30 Uhr bis 25.05.2017 21:00 Uhr

Wo? "Die Vita-Mine", Karl-Marx-Straße 6, 38104 Braunschweig DE
25. Mai in der Galerie "Die Vita-Mine", Karl-Marx-Straße 6
Braunschweig: "Die Vita-Mine" | ! Zum letzten Mal - Speziell zu Himmelfahrt - Kopfkino V !

25.5. 2017 / 19:30 Uhr / Galerie Die Vita-Mine

Hardy Crueger: »Die Stunde der Flammen« - Thriller

Auf dem verschneiten Gipfel des Brockens wird in einem Fahrzeugwrack die verkohlte Leiche einer jungen Frau gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Suizid hin. Dass es sich in Wirklichkeit um den Auftakt einer grauenhaften Serie von Ritualmorden handelt, offenbart sich erst, als es Kommissar Carsten Sanders vom LKA Niedersachsen gelingt, eine Verbindung zu einem anderen Todesopfer in der Nähe von Braunschweig
herzustellen.

Eintritt: VVK 10,- / AK 13,- / Galerie Die Vita-Mine, Karl-Marx-Straße 6
VorVerKauf Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 10-13 Uhr / Mo. und Mi. 17-19:30 / Do 16-18:30
Reservierung eMail: info@vitamine-verlag.de / post@hardycrueger.de
Reservierung Telefon: 0171 - 8049411



»Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.« - kriminetz.de
»Einer der besten deutschen Thriller!« - lovelybooks.de
»Leser und Kritiker loben Cruegers Buch in den höchsten Tönen.« - Schaufenster Wolfenbüttel
»Eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, aber ich kam nicht mehr davon los.« Hessische Niedersächsische Allgemeine
»Knisternde Spannung mit Crueger.« Peiner Nachrichten
»Teuflisch spannend« amazon.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
73
Rick Morton aus Braunschweig - Innenstadt | 09.05.2017 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.