Anzeige

Pressepreis ging nach Veltenhof

Preisverleihung Pressepreis THOTY 2013 an Antje Liebe (Mitte) überreicht von Herrn Ilja van de Kasteele, Chefredakteur "Mein Pferd" und Frau Wiebke Ramisch, Redakteurin bei "Mein Pferd"

Am 07. Dezember 2013 wurden auf der Messe „Pferd & Jagd“ in Hannover die Sieger des Online-Wettbewerbs „Top Horse Of The Year 2013 by FN“ gekürt. Im Rahmen der Wahl zu Deutschlands schönstem Pferd oder Pony gab es neben den Siegern in den Kategorien Schulpferd und Privatpferd, den verschiedenen Fanpreisen auch noch einen Pressepreis zu gewinnen.

Dieser Pressepreis, ausgelobt von der Zeitschrift "Mein Pferd", ging an Antje Liebe aus Braunschweig. Sie überzeugte die Juroren durch den verstärkt auf die Online-Medien gelegten Fokus. Neben 14 veröffentlichten Artikeln in Online-Portalen und einem Zeitungsartikel wurden auch die Social Media Accounts bei Twitter, Google+ und YouTube entsprechend gestaltet. Darüber hinaus wurden auch die Facebook Fanseite und der eigene Blog konsequent auf den Wettbewerb ausgerichtet.


Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.