Anzeige

North Sea Gas - Schottischer Abend in Vechelde

Wann? 30.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Geldmacher, Hildesheimer Str., 38159 Vechelde DE
Vechelde: Gasthaus Geldmacher | Inzwischen ist es Tradition,dass die schottische Band "North Sea Gas" ihre Herbsttournee in Vechelde im Gasthaus Geldmacher startet. Zum 16. Mal am Freitag, dem 30.10.2015 um 20.00 Uhr. Seit 2006 tritt die Band in derselben Besetzung auf. Dave Gilfillan, der Gründer der Band, spielt Gitarre, Banjo, Bodhran, Flöte und Basstrommel, Ronnie McDonald Gitarre und Bousouki und Grant Simpson Fiedel, Gitarre, Bousouki und Mandoline.
Zu hören sind traditionelleschottische Lieder über Kriege und Schlachten, aber auch gefühlvolle Balladen und Liebeslieder. Die neue CD "Fire in the Gien" ist im Sommer erschienen.
Karten gibt es im Vorverkauf. Sie kosten 15,00 €.
In diesem Jahr findet der Vorverkauf am 10. Oktober von 10.00 bis 12.00 Uhr im Gasthaus Geldmacher in Vechelde statt.Die Konzerte waren in den letzten Jahren immer schon am ersten Tag ausverkauft.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.