Anzeige

Neuer Kurs bei den Lion Town Squares

Auftritt Magic Moments 2014 (Foto: Felix Kuntoro)
Braunschweig: AWO Weststadt |

Wo: AWO Begegnungsstätte Weststadt
Lichtenberger Straße 24
38120 Braunschweig
Wann: Immer freitags
Kostenlose Schnupperabende 11.09. und 18.09.2015, 19.00 Uhr
Kursbeginn 02.10.2015, 19.00 - 21.00 Uhr

Square Dance ist Tanz und Sport, aber kein Wettbewerb. Man lernt einzelne Tanzfiguren, die von einem Ansager (Caller) immer wieder zu neuen Kombinationen zusammengefügt werden und das zu Musik aller Stilrichtungen (nicht nur Country & Western, sondern auch Rock, Pop, Classic, Schlager usw.

Square Dance schult Reaktionsvermögen und Ausdauer und macht vor allen Dingen Spaß.

Wer live-Gesang mag, ist bei uns genau richtig, wenn der Caller seine Anweisungen in die Musiktitel einbettet.

Jeder, der Spaß am Square Dance findet, ist bei uns herzlich willkommen, ob Paar oder Single, jung oder schon älter, spielt keine Rolle.

Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren !

Weitere Informationen unter:
0531 / 57 02 04 , 05306 / 6003 , www.liontownsquares.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.