Anzeige

Kinderkino: „Michel bringt die Welt in Ordnung“

Wann? 06.03.2018 15:30 Uhr

Wo? Kulturpunkt West , Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig DE
Braunschweig: Kulturpunkt West |

Schweden 1973, Regie: Olle Hellbom,
92 Min., ab 6 Jahren, FSK: ab 6 Jahren


Die Bewohner von Lönneberga können ein Lied von Michel singen: Was Michel auch tut, (fast) immer geht es schief. Dabei will er eigentlich ganz artig sein, nur gelingt ihm das nie so recht. Als zum Beispiel die Magd Lina über starke Zahnschmerzen klagt, bietet er sofort Hilfe an. Ein anderes Mal schockiert Michel seine Eltern, weil er sturzbetrunken ist. Zusammen mit den Tieren hat Michel einen Topf Kirschen verputzt – und die waren in Alkohol eingelegt ...

Die Veranstaltung findet im Großen Saal statt.

Eintritt: 1,00 €
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.