Anzeige

Flapper Party - Stilechter Swing-Tanzabend mit Big Band

Wann? 19.05.2017 20:00 Uhr bis 20.05.2017 02:00 Uhr

Wo? Kulturpunkt West , Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig DE
Braunschweig: Kulturpunkt West | Swing war nicht von den frühen 30ern an, bis in die 50er und darüber hinaus DIE Party- und Tanzmusik sondern gewinnt auch in der heutigen Zeit immer mehr an Beliebtheit.
Hat sich nicht jeder schon einmal gewünscht, seine Jugend in dieser Zeit, mit dieser Musik, dieser Mode, diesem Lifestyle erlebt zu haben? 
In gewissem Maße ist dies jetzt möglich! Feixelmusic und KufA e.V. veranstalten eine stilechte Flapper-Party, einen stimmungsvollen, feurigen Tanzabend mit der Big Band Prime Time Orchestra ( Braunschweiger Big Band seit 1991, unlängst u.a. auch bekannt durch die Auftritte in der Brunsviga).
Bis zum Morgengrauen wird zu Klassikern von Glenn Miller, Tommy Dorsey, The Andrew Sisters und Frank Sinatra getanzt. Als weitere Bühnengäste bringen Soulsister & The Blaxperts mit einer Mischung aus Soul, Rhythm´n`Blues und Rock´n` Roll das Publikum zum Schwitzen. Unterstützt werden die Bühnenkünstler dabei stilecht (100% Vinyl!) von DJ "Four-T-Five" . Das Tanzbein darf also (weiter) geschwungen werden.
Außerdem wird Lindy Hop von der Dance’n’Swing Company präsentiert!

Der Kulturpunkt West in Braunschweig stellt mit seinem glamourösen Ambiente die perfekte Kulisse dar. Freuen sie sich auf ein Erlebnis für Jung und Alt!

Weiter Infos (VVK Stellen etc.) in Kürze auch unter:
kufa-ev.de
 
Termin: Freitag 19.05.17

Ort: Kulturpunkt West
Ludwig-Winter-Straße 4
38120 Braunschweig

Einlass: 20 Uhr

VVK 16,50€ / AK 19,00€
Für Schüler, Studenten und Braunschweig Pass ermäßigt.

Der Vorverkauf startet am 01.04.17. Die VVK Stellen werden noch bekannt gegeben.
Karten können ab dann auch Online über die KufA Seite bestellt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.