Anzeige

Es muss nicht immer Goethe sein

Wann? 04.03.2018 16:30 Uhr

Wo? Kulturpunkt West , Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig DE
Braunschweig: Kulturpunkt West |

John W. Dorsch: „Kleine Geschichten“

Manche Geschichten verlangen ein dickes Buch, andere wiederum sind in ein bis zwei Seiten erzählt. Der Autor liest aus seinen drei Büchern kurze, kriminelle, alltägliche und unglaubliche Geschichten, wie sie überall um uns herum passieren können.

John W. Dorsch hat schon öfter im Kulturpunkt West und an vielen Stellen rund um Braunschweig gelesen – als Mitglied der AG Literatur, der Wortmaler und der Autorengruppe „Es muss nicht immer Goethe sein“. Auch war er Autor vieler Zeitungsveröffentlichungen.


Die Veranstaltung findet im Foyer statt. Einlass ab 16 Uhr.
Eintritt frei - um einen kleinen Obolus für den Künstler wird gebeten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.