Anzeige

Willy Manigat

1 Bild

Hinfallen und wieder aufstehen

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 11.03.2014 | 351 mal gelesen

Basketball-Bundesliga: Am Sonnabend (19 Uhr) spielen die Phantoms bei den Baskets Würzburg.Von Christoph Matthies, 12.03.2014. Braunschweig. Nach der 78:89-Auswärtspleite am Sonntag in Bremerhaven sind die Phantoms endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen. Am Sonnabend (19 Uhr) treten die Bundesliga-Basketballer nun in Würzburg an.Während die Phantoms an der Nordseeküste zu viele Gelegenheiten in Korbnähe...

1 Bild

Willy Manigat ist jetzt ein Phantom

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 01.03.2014 | 192 mal gelesen

ProB-Basketball: Die SUM Baskets spielen am Sonntag ohne ihren Topscorer in Hannover.Von Christoph Matthies, 02.03.2014.Braunschweig. Nach einem vor allem in der ersten Halbzeit überzeugenden 85:78-Heimsieg gegen Rist Wedel am Donnerstag treten die Phantoms heute (16 Uhr) beim UBC Hannover an.„Unser Saisonziel hatten wir ja schon vor dem Nachholspiel erreicht, aber der Sieg gegen Wedel war das i-Tüpfelchen“, bewertet...

1 Bild

Willy Manigat hat noch viel vor

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 04.02.2014 | 383 mal gelesen

Basketball: Die Baskets treffen am Donnerstag in der Tunicahalle auf den Aufsteiger VfL Stade.Von Christoph Matthies, 05.02.2014. Braunschweig. Im Nachholspiel der ProB-Nord empfangen die SUM Baskets am Donnerstag (20.30 Uhr, Tunica-Sporthalle) den Aufsteiger und Tabellenletzten aus Stade. Nach dem 89:80-Heimerfolg gegen Stahnsdorf ist dies eine gute Gelegenheit, eine kleine Siegesserie zu starten.„Wir können uns nur selbst...

Anzeige
1 Bild

Manigat erzielt 30 Punkte

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 18.01.2014 | 246 mal gelesen

ProB-Basketball: SUM Baskets gewinnen mit 80:67 in Sandersdorf.Von Christoph Matthies, 19.01.2014. Braunschweig. Beim Derby vor zwei Wochen wirkte er noch etwas eingerostet, am Freitagabend lieferte es dafür nun bereits eine große Show ab: Willy Manigat, kanadischer Neuzugang der SUM Baskets, gelangen in seiner erst zweiten Partie in der ProB-Nord starke 30 Punkte. Damit verhalf er dem Team von Trainer Liviu Calin zu einem...