Anzeige

Wechsel

1 Bild

Daniel Caligiuri wechselt zum FC Schalke 04

Maria Lüer
Maria Lüer | Helmstedt | am 27.01.2017 | 13 mal gelesen

Caligiuri: „Ich möchte den nächsten Schritt machen und diese große Chance nutzen“. Wolfsburg, 27.01.2017. Plötzlich ging alles ganz schnell. Daniel Caligiuri wechselte am Mittwoch zum FC Schalke 04. Der 29 Jahre alte Flügelspieler, dessen Vertrag im Sommer geendet hätte, wechselte im Sommer 2013 vom SC Freiburg nach Wolfsburg und bestritt seitdem 97 Bundesligaspiele für die Wölfe, wobei er zwölf Tore erzielte und 14...

1 Bild

Ademi zum SV Ried gewechselt

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 02.09.2016 | 854 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Arnold mit Eintracht in Vertragsgesprächen – Vrancic trainiert bei U23.Von Elmar von Cramon, 02.09.2016. Braunschweig. In den letzten Stunden des offenen Transferfensters schloss sich für Orhan Ademi am vergangenen Mittwoch das Kapitel Eintracht Braunschweig. Der Schweizer wechselte mit sofortiger Wirkung zum österreichischen Bundesligisten SV Ried und war beim gestrigen Testspiel der Blau-Gelben gegen...

1 Bild

„Ohne Klausel wäre Gerrit ablösefrei gewesen“

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 13.06.2016 | 1234 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Eintrachts sportlicher Leiter Marc Arnold erläutert Holtmann-Transfer zu Mainz 05.Von Elmar von Cramon, 13.06.2016. Braunschweig. Auch Tage nach seiner Bekanntgabe schlägt der Wechsel von Gerrit Holtmann zu Mainz 05 hohe Wellen: „Ich kann die Enttäuschung der Fans ein Stück weit nachvollziehen, allerdings ist es im Profifußball nun einmal üblich, dass Spieler vorzeitig wechseln“, äußert Marc Arnold...

Anzeige
1 Bild

Emil Berggreen verlässt Eintracht

Jürgen Heine
Jürgen Heine | Braunschweig - Innenstadt | am 31.01.2016 | 265 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Dänischer U21-Nationalspieler wechselt zum Erstligisten Mainz 05.Von Jürgen Heine, 31.01.2016. Braunschweig. Am Sonntag um 15 Uhr kam die Nachricht vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig, dass Emil Berggreen die Blau-Gelben verlässt und mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 wechselt. Über die Ablösesumme sei Stillschweigen vereinbart worden.Bereits am Vormittag hatte der...

1 Bild

Das Personalkarussell hat sich munter gedreht

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 17.07.2015 | 913 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: 196 Spieler wurden verpflichtet – Transferkrösus ist wie schon im Jahr zuvor RB Leipzig – Freiburg griff tief in die Tasche.Von Elmar von Cramon, 17.07.2015. Braunschweig. Eine Woche vor dem Start in die neue Saison hat sich das Personalkarussell bei den 18 Fußball-Zweitligisten munter gedreht: 196 Spieler wurden verpflichtet, während 194 Akteure ihren bisherigen Klubs den Rücken kehrten.Transferkrösus...

„Ich kann einen guten Pass spielen“

neue Braunschweiger/Sport
neue Braunschweiger/Sport | Braunschweig - Innenstadt | am 24.07.2013 | 25 mal gelesen

Fußball: Mirko Boland ist flexibel einsetzbarBraunschweig (evc). Mit Mirko Boland ist ein talentierter Jungprofi zu Eintracht gewechselt. Das hat teilweise für große Verstimmung bei den Fans seines abgebenden Vereins, dem MSV Duisburg, geführt: „Das habe ich schmunzelnd zur Kenntnis genommen“, berichtet der 21-Jährige, dem von Duisburgs Trainer Peter Neururer ein Wechsel zur Winterpause nahegelegt wurde. Ursprünglich wollte...