Anzeige

Verfolgungsjagd

1 Bild

Rettung in letzter Sekunde

Marion Korth
Marion Korth | Braunschweig - Innenstadt | am 13.04.2017 | 66 mal gelesen

Polizist brachte sich mit Sprung zur Seite in Sicherheit Braunschweig/Hohenwutzen, 13. April 2017. Im märkischen Oberland hat ein mutmaßlicher Autodieb einen Bundespolizisten in Lebensgefahr gebracht. Der 24-jährige Polizist konnte sich nur noch mit einem Sprung zur Seite retten, als der Fahrer des zuvor in Braunschweig gestohlenen Ford Mondeos auf ihn zuhielt. Der Fahrer sollte gegen 9 Uhr 40 in einer Kontrollstelle der...

1 Bild

Polizeisperre durchbrochen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 15.08.2016 | 26 mal gelesen

Mofafahrer liefert sich Verfolgungsfahrt. Gifhorn, 15.08.2016. Ein alkoholisierter jugendlicher Mofafahrer entzog sich mehrfach einer polizeilichen Kontrolle und beschädigte bei seinen Fluchtversuchen zwei Streifenwagen. Der Jugendliche war mit seinem Roller einer Streife im Bereich B 4 Abfahrt K 7 aufgefallen, da er ohne Helm unterwegs war. Als er angesprochen und zur Kontrolle aufgefordert wurde verbog er das...

5 Bilder

Polizeimeldungen aus der Region - Filmreife Verfolgungsfahrt

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 28.07.2015 | 260 mal gelesen

Braunschweig, 28.07.2015 Feuer an der Hildesheimer Straße Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Montagnachmittag zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude auf dem Firmengelände einer früheren Papierverarbeitung an der Hildesheimer Straße. Ein Zeuge hatte das Feuer um 17.40 Uhr gemeldet. Zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr übernahmen unter Einsatz von zwei Drehleitern die Brandbekämpfung. Beim Eintreffen der...

Anzeige
3 Bilder

Polizeimeldungen aus der Region - Verfolgungsjagt in Peine, Toter vermutlich Unfallopfer

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 07.11.2014 | 688 mal gelesen

Braunschweig, 07.11.2014. Todesursache war Zusammenprall mit Fahrzeug Nach der Obduktion des Leichnams sind sich Rechtsmediziner und Ermittler des Verkehrsunfalldienstes inzwischen sicher, dass die schweren inneren Verletzungen vom Zusammenprall des 17-Jährigen mit einem Fahrzeug herrühren müssen. Da ausschließlich der Oberkörper von der Hüfte aufwärts ein entsprechendes Verletzungsbild aufweist, kann es sich eventuell...

2 Bilder

AKTUALISIERT: Polizeimeldungen aus der Region - Wilde Verfolgungsjagd

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 19.08.2014 | 418 mal gelesen

Braunschweig, 19.08.2014. Fahrraddiebe geschnappt 19.08.14, 03.38 Uhr Braunschweig, Ottmerstraße Acht vermutlich gestohlene Fahrräder stellten Zivilfahnder im Wagen dreier Männer auf der Ottmerstraße sicher. Der VW-Transporter war den Beamten vorher im Bereich Kurt-Schumacher-Straße aufgefallen, weil die Insassen immer wieder das Fahrzeug verließen, in Seitenstraßen verschwanden und offensichtlich auf der Suche waren....