Anzeige

Trickdieb

1 Bild

Braunschweig: Trickdieb sperrte Opfer in der Toilette ein

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 05.06.2016 | 38 mal gelesen

In der Gartenstadt wurde am Freitagnachmittag ein junges Pärchen auf Bitte nach einem Glas Wasser in die Wohnung gelassen. 05.06.2016. Braunschweig. Kurz danach sperrten sie den Wohnungsinhaber in der Toilette ein. Das Paar durchsuchte anschließend die Wohnung nach Mitnehmenswertem. Der Geschädigte konnte sich durch einen Sprung aus dem Badezimmerfenster der Erdgeschoßwohnung befreien und um Hilfe rufen. Die Täter...

2 Bilder

Polizeimeldungen aus der Region – Wieder Raubüberfall auf Getränkemarkt

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 28.01.2016 | 220 mal gelesen

Braunschweig, 28.01.2016 Gezielt zugegriffen Mit einem schnellen Griff in die Jackentasche erbeutete auf der Friedrich-Wilhelm-Straße ein Dieb das Smartphone einer 17-Jährigen. Die Jugendliche war zusammen mit mehreren Frauen zu Fuß in Richtung Friedrich-Wilhelm-Platz unterwegs, als der Dieb auf sie zukam und das Gerät zielsicher aus der Außentasche ihrer Jacke zog. Anschließend flüchtete der Mann zum...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region - Mehrere schwere Unfälle

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 11.10.2014 | 442 mal gelesen

Braunschweig, 11.10.2014. keine aktuellen Meldungen --------------------------------------------------------- Gifhorn, 11.10.2014. Mehrere Autos zusammengeschoben Insgesamt 5 Pkw und ein Grundstückszaun wurden bei einem Verkehrsunfall beschädigt, der sich am 11.10.14, geg. 01.00 Uhr, auf der Goethestraße im Gifhorner Stadtgebiet ereignete. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus Meine ist mit seinem Pkw in der...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus Gifhorn

Team unser38
Team unser38 | Almke-Neindorf | am 11.03.2014 | 52 mal gelesen

Falscher Schornsteinfeger Als Schornsteinfeger getarnt war ein mutmaßlicher Trickdieb am vergangenen Freitag im Gifhorner Ortsteil Neubokel unterwegs. Gegen 09.30 Uhr klingelte er an der Haustür einer 74-jährigen und bat um Einlass in deren Einfamilienhaus, da er Heizungsanlage und Ofen überprüfen müsse. Der Rentnerin kam dieses Ansinnen jedoch suspekt vor, da der echte Schornsteinfeger gerade einmal zwei Wochen zuvor...