Anzeige

Toter

1 Bild

Toter aus Mittelandkanal geborgen

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Nordstadt | am 20.08.2017 | 128 mal gelesen

Braunschweig: Mittellandkanal am Okerdüker |  Was schon befürchtet wurde, ist jetzt sehr wahrscheinlich traurige Gewissheit. Die Feuerwehr hat am Samstagnachmittag im Bereich Heideblick einen leblosen Körper aus dem Mittellandkanal geborgen. Braunschweig, 20. August 2017. Die Kriminalpolizei geht derzeit davon aus, dass es sich dabei um den vermissten 62-Jährige aus Sachsen-Anhalt handelt. Das berichtet news38. "Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es der Vermisste",...

1 Bild

Toter in der Aller gefunden

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 26.05.2017 | 68 mal gelesen

Leiche lag hinter Polizei in Gifhorn.Gifhorn, 26.05.2017. Ein Bauarbeiter auf der Baustelle des neuen Dienstgebäudes der Polizeiinspektion Gifhorn bemerkte heute gegen 10:15 Uhr eine leblose Person im Aller-Mühlengraben unmittelbar hinter dem Neubau und verständigte sofort die Polizei. Eine Polizeibeamtin sprang sofort in den Fluß, konnte dem Mann jedoch nicht mehr helfen. Der wurde anschließend durch die Feuerwehr...

1 Bild

Peine: Toter trieb im Mittellandkanal

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 11.05.2016 | 65 mal gelesen

Polizei vermutet tragisches Unglück Peine, 11.05.2016.Am Mittwochmorgen wurde durch einen Zeugen der Polizei mitgeteilt, dass im Mittellandkanal bei Peine, im Bereich der Kanalbrücke zwischen den Ortschaften Rosenthal und Vöhrum eine Person im Wasser liegen würde. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte die Person geborgen werden. Der mit dem Rettungshubschrauber vor Ort eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus Peine

Team unser38
Team unser38 | Barum | am 04.03.2014 | 157 mal gelesen

Tödlicher Verkehrsunfall - Opfer vermutlich aus Salzgitter Am Sonntag war gegen 23:05 Uhr auf der L 475 zwischen Köchingen und Vallstedt im Landkreis Peine zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer im Pkw verbrannte. Da der Fahrer bei der Unfallaufnahme nicht eindeutig zu identifizieren war, wurden nachträgliche Ermittlungen der Polizei zur Identität des Fahrers erforderlich. Nach dem bisherigen...