Anzeige

Totalschaden

1 Bild

Unfall fordert drei Verletzte - zwei Wagen schwer beschädigt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 17.05.2017 | 111 mal gelesen

Dei Verletzte, zwei nicht mehr fahrtüchtige Wagen und Schaden von über 25.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Abend an der Einmündung Griegstraße, Salzdahlumer Straße. 17.05.2017. Eine 49-jährige Autofahrerin wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Verursacht hatte die Karambolage ein 69 Jahre alter Autofahrer, der von der Salzdahlumer Straße in die Griegstraße abbiegen wollte. Dabei missachtete der Mann die...

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall bei Schwülper

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 09.11.2016 | 119 mal gelesen

Gifhorn, 09.11.2016. Vier Verletzte und zwei total demolierte Autos forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Harvesser Kreuzung westlich von Groß Schwülper. Ein 60-jähriger aus Celle fuhr mit seinem Skoda auf der B 214 in Richtung Celle. Im Einmündungsbereich zur Landesstraße 321 (Harvesser Kreuzung) fuhr er vermutlich trotz Ampelrotlicht in die Kreuzung ein und kollidierte dort mit einem querenden Seat...

1 Bild

Zwei Leichtverletzte und zwei Totalschäden nach Unfall in Rühen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 20.09.2016 | 61 mal gelesen

Gifhorn, 20.09.2016. Eine 51-jährige BMW-Fahrerin aus Gardelegen und ein 21-jähriger Passat-Fahrer aus Rühen wurden mit leichteren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw entstand wirtschftlicher Totalschaden von ca. 12.000 EUR. Gegen 15.40 Uhr befuhr der Rühener die Hauptstraße und wollte mit seinem Passat nach links in die Straße Am Schützenplatz abbiegen. Hierbei übersah er die 51-jährige aus...

Anzeige
1 Bild

Unfallverursacher kommt zur Unfallstelle zurück

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 12.09.2016 | 62 mal gelesen

Fahrer leicht alkoholsiert. Gifhorn, 12.09.2016. Auf der Fahrt von Transvaal in Richtung Knesebeck kam ein 26-jähriger Wittinger mit seinem Subaru von der Straße ab und ließ den Pkw verschlossen im Graben zurück, wo er von einem anderen Verkehrsteilnehmer bermerkt wurde, der die Polizei verständigte. Noch während der Unfallaufnahme kam er zur Unfallstelle zurück und gab an, einem Reh ausgewichen zu sein. Die Unfallspuren...

2 Bilder

Gifhorn: Schwerer Verkehrsunfall bei Meinersen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 02.08.2016 | 159 mal gelesen

Autofahrer verletzt. Gifhorn, 02.08.2016. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf der Landesstraße 414 südwestlich von Meinersen. Hierbei wurde ein Autofahrer verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein 31-jähriger aus der Samtgemeinde Meinersen fuhr mit seinem Seat Ibiza gegen 11.15 Uhr vom Schulzentrum am Gajenberg in Richtung Seershausen. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet er...

1 Bild

Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Autofahrer

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 09.06.2016 | 659 mal gelesen

Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Salzgitter, 09.06.2016. Am Mittwochabend wurde ein 54-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 498, zwischen Sehlde und dem Jägerhaus tödlich verletzt. Er kam aus Richtung Volkersheim, und etwa 500 Meter vor der Ortschaft Sehlde kam er nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls in mehrere...

1 Bild

Wolfsburg: Auto durchbrach Brückengeländer

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 02.06.2016 | 20 mal gelesen

Am Mittwochnachmittag kam in Hohnsleben bei Büddenstedt eine 18 Jahre alte VW Golf-Fahrerin aus Halberstadt von der Fahrbahn ab. 02.06.2016. Büddenstedt. Sie durchbrach ein Brückengeländer und landete mit ihren Golf Variant in dem kleinen Flüsschen Wirpke. Die junge Fahranfängerin blieb zum Glück unverletzt, während der Pkw total beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von 3.000 Euro. Den Ermittlungen zufolge war die...

1 Bild

Braunschweig: Totalschaden nach Unfall

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 23.05.2016 | 103 mal gelesen

Beim Zusammenprall zweier Autos im Einmündungsbereich Hagenbrücke/Casparistraße wurden am Montagmorgen die beiden Fahrerinnen verletzt. Braunschweig, 23.05.2016. Der Sachschaden wird auf 18 000 Euro geschätzt. Ein Fahrstreifen in Richtung Hagenmarkt musste längerfristig gesperrt werden. Auch der Straßenbahnverkehr war betroffen, so dass es zu Behinderungen kam. Nach Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes wollte eine...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region / Braunschweig: Rotlicht missachtet - Totalschaden

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 15.10.2014 | 157 mal gelesen

Braunschweig, 15.10.2014. Bei Rotlicht über die Ampel - Totalschaden Dreimal Totalschaden und ein leicht verletzter Autofahrer waren die Folge eines Rotlichtverstoßes am Mittwochmorgen auf dem Steinweg. Ein 25 Jahre alter Opel Corsa-Fahrer war vom Theater in Richtung Wilhelmstraße unterwegs und beachtete nicht die Rotlicht zeigende Ampel an der Einmündung Schöppenstedter Straße. Deshalb prallte er dort frontal...

2 Bilder

Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden

Team unser38
Team unser38 | Adenbüttel | am 03.06.2014 | 66 mal gelesen

Gifhorn, 03.06.2014. Bei einem Verkehrsunfall wurden am frühen Dienstagmorgen in Gifhorn zwei Autofahrer verletzt. An ihren Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 42-jähriger Gifhorner wollte mit seinem Audi A3 vom Lehmweg nach links in den Calberlaher Damm einbiegen und übersah hierbei einen von links kommenden, in Richtung Innenstadt fahrenden VW Golf IV, der von einer 52-jährigen Gifhornerin...

1 Bild

Traktorfahrer übersieht Sharan

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Almke-Neindorf | am 24.05.2014 | 96 mal gelesen

Wolfsburg, 23.05.2014. Ohne Verletzte aber mit einem Totalschaden in Höhe von 46000 Euro endete am Freitagmorgen in Essenrode ein Zusammenstoß eines 56 Jahre alten VW Sharan-Fahrers aus der Gemeinde Lehre mit dem 20-jährigen Fahrers eines 14-Tonnen-Traktors aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg. Der junge Fahrer des Traktors fuhr auf der Wedesbütteler Straße, als an der Einmündung Neuer Kamp der vorfahrtberechtigte...

1 Bild

Polizeimeldungen aus Gifhorn

Team unser38
Team unser38 | Adenbüttel | am 15.02.2014 | 141 mal gelesen

Nach Überschlag mit Pkw nur leicht verletzt Gifhorn, Freitag, 14.02.2014, gegen 15:05 Uhr, Kreissttraße 82 zwischen Winkel und Ribbesbüttel. Mit voraussichtlich nur leichten Verletzungen überstanden zwei junge Männer aus Hillerse einen Überschlag mit ihrem BMW, nachdem sie nach links von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben waren. Der 20jährige Fahrer und sein 17jähriger Mitfahrer befuhren gegen 15:05...