Anzeige

TK Hannover

1 Bild

Im Derby klarer Außenseiter

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 22.01.2016 | 69 mal gelesen

Basketball: Am Sonntag empfangen die Eintracht-Löwinnen in der Alten Waage Hannover. Von Christoph Matthies, 22.01.2016. Braunschweig. Eine ganz große Herausforderung wartet am Sonntag (18 Uhr) auf die Basketballerinnen der Eintracht. Mit dem TK Hannover besucht der noch ungeschlagene Tabellenführer der 2. Bundesliga Nord die Sporthalle Alte Waage. Eintracht-Trainer Pierre Hohn lässt im Vorfeld keinen Zweifel daran...

1 Bild

Eintracht-Damen verlieren Zweitliga-Derby gegen Hannover

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 31.01.2015 | 143 mal gelesen

Basketball: TKH-Center Stefanie Grigoleit dominiert in der Alten Waage.Von Christoph Matthies, 31.01.2015. Braunschweig. Im ersten Heimspiel des Jahres wollten sich die Eintracht-Basketballerinnen natürlich in guter Verfassung präsentieren. Beim 65:80 (36:45) gegen den TK Hannover am Samstagabend war der Gegner aus der Landeshauptstadt allerdings personell einfach zu stark besetzt. Trotz der am Ende recht deutlichen...

1 Bild

Hannover verzichtet auf das dritte Spiel

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 15.04.2014 | 606 mal gelesen

Basketball: Eintracht steht im Zweitliga-Finale.Von Christoph Matthies, 16.04.2014. Braunschweig. „Ich bin sehr zuversichtlich für Spiel drei“, hatte Trainer Andreas Hundt nach dem überzeugenden 88:70 seiner Eintracht-Basketballerinnen am Sonnabend gegen Hannover noch gesagt. Ein entscheidendes drittes Spiel wird es nun allerdings nicht mehr geben: Wegen mehrerer verletzter Leistungsträger verzichtet der TK Hannover auf seine...

Anzeige
1 Bild

In zehn Minuten alles klar gemacht

Christoph Matthies
Christoph Matthies | Braunschweig - Innenstadt | am 12.04.2014 | 518 mal gelesen

Basketball: Eintrachts Zweitliga-Damen schlagen den TK Hannover im zweiten Playoff-Spiel.Von Christoph Matthies, 13.04.2014. Braunschweig. Mit einem furiosen ersten Viertel legten die Basketballerinnen der Eintracht gestern Nachmittag in der Sporthalle Alte Waage den Grundstein für ihren ersten Sieg im Halbfinale der Zweitliga-Playoffs. Das 88:70 (53:27) war für den Gegner aus Hannover am Ende sogar noch schmeichelhaft.Mit...