Anzeige

Tierkommunikation

3 Bilder

Tierkommunikation für Harmonie zwischen Mensch und Tier !

Anneka Tacke
Anneka Tacke | Vordorf | am 26.06.2017 | 27 mal gelesen

Ich freue mich sehr das mein Unternehmen "Tierische Stimmen " nun schon fast 1 Jahr besteht. Eine Erfüllung, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Anneka Tacke, lebe in der Gemeinde Vordorf und bin Tierkommunikatorin aus vollstem Herzen. Ich coache und unterstütze Mensch und Tier, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, bei Verhaltensauffälligkeiten, Traumen, Unterstützung...

1 Bild

Tierkommunikation & Quantenheilung - GRATIS - Erlebnis- und Mitmachvortrag bei BS

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 16.06.2015 | 77 mal gelesen

Cremlingen: Lautlose Sprache | " Tag der offenen Tür " mit einem tollen Erlebnis- und Mitmachvortrag in Tierkommunikation und Quantenheilung, in dem Jeder, der möchte, die Quantenheilung ausprobieren und erleben kann, um sich dann ein eigenes Bild von meinen Methoden machen zu können. Ich arbeite besonders skeptikerfreundlich, authentisch, ehrlich und transparent und habe bereits im letzten Jahr mein erstes Sachbuch zum Thema Tierkommunikation...

4 Bilder

Tierkommunikation & Quantenheilung - Erlebnis- und Mitmachvortrag - Eintritt frei

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 11.06.2015 | 65 mal gelesen

Cremlingen: Lautlose Sprache | TAG DER OFFENEN TÜR Tierkommunikation Lautlose Sprache Samstag, den 27.06.2015 - ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Weitere Informationen und Anmeldung An diesem Tag halte ich wieder einen tollen Erlebnis- und Mitmachvortrag über Tierkommunikation und Quantenheilung. Hier heißt es: MITMACHEN / ERLEBEN / AUSPROBIEREN / STAUNEN JEDER, der möchte darf die Quantenheilung ausprobieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich...

Anzeige
3 Bilder

Telepathische Tierkommunikation - kostenlose Informationsveranstaltung am 12.12.14 bei BS

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 12.11.2014 | 202 mal gelesen

Cremlingen/Ortsteil Schandelah: Lautlose Sprache | Tierkommunikation erfreut sich immer mehr an Beliebtheit bei den Tierhaltern und wird mittlerweile viel von ihnen genutzt. Dabei ist die telepathische Kommunikation mit Tieren völlig natürlich und hat weder mit Hokus Pokus noch mit einer besonderen Gabe zu tun. Diese Art der Kommunikation ist uns Menschen angeboren, wir haben sie nur im Laufe unseres Lebens verlernt, weil wir uns der verbalen Sprache angenommen haben. Im...

Tierkommunikation Vortrag und Buchvorlesung - Neuerscheinung August 1

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 26.06.2014 | 186 mal gelesen

Cremlingen: Industriegebiet | Tierkommunikation Lautlose Sprache -Vortrag und Vorlesung- am 16.08.2014 18:00 Uhr in 38162 Cremlingen (Wolfenbüttel) Die Tierkommunikatorin, Janine Reinecke aus Schandelah hält einen interessanten und spannenden Vortrag über Tierkommunikation. Tierkommunikation ist ein Tiergespräch auf telepathischer Ebene. Diese Art der Kommunikation ist uns Menschen angeboren, wir haben sie nur im Laufe unseres Lebens...

1 Bild

Tierkommunikation Basisseminar zwischen Braunschweig und Wolfsburg

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 11.05.2014 | 484 mal gelesen

Cremlingen: Lautlose Sprache | Möchtest du die Tierkommunikation lernen? In meinem Tierkommunikation Basiskurs und Tierkommunikation Aufbaukurs gebe ich dir die Möglichkeit dazu. In meinem gemütlich eingerichteten Seminarraum ( siehe Foto) werde ich euch die Tierkommunikation nahe bringen. Um den verantwortungsbewussten Umgang mit der Tierkommunikation zu lernen, habe ich für euch lange überlegt und geplant. Dabei ist ein Konzept heraus gekommen, dass...

1 Bild

Tierkommunikation? Meine Geschichte! Außergewöhnlich, aber interessant

Janine Reinecke
Janine Reinecke | Cremlingen | am 10.05.2014 | 594 mal gelesen

Mein Name ist Janine Reinecke, ich bin 36 Jahre jung und ich übe einen außergewöhnlichen „Beruf“ aus. Ich bin Tierkommunikatorin. Leider ist diese Bezeichnung und diese Art von -Tieren und Menschen helfen- nicht rechtlich und gesetzlich geschützt, so dass diese Tätigkeit leider noch nicht viel Zuspruch bekommt in der Gesellschaft. Ich kämpfe dafür, dass dieses Tätigkeitsfeld öffentlich gemacht wird und sich Tierhalter...