Anzeige

Standardformationstanz

7 Bilder

„In constant touch“ verlässt die Bühne und bleibt für immer in unseren Herzen

Thomas Perduns
Thomas Perduns | Braunschweig - Innenstadt | am 06.03.2017 | 272 mal gelesen

Es war nicht nur ein Bundesligaturnier, nein - es war mehr als nur ein Wettkampf. Es war ein Kapitel der BTSC-Geschichte, das am vergangenen Samstag mit einem großartig getanzten Finaldurchgang der A-Formation des Braunschweiger TSC zu Ende ging, für alle Beteiligten jedoch für immer etwas ganz Besonderes bleiben wird! Zum letzten Mal tanzten die acht Paare der A-Formation des BTSC ihre Version der „In constant touch“ und...

3 Bilder

Die Saison verabschiedet sich – die Weltmeisterschaft steht vor der Tür

Thomas Perduns
Thomas Perduns | Braunschweig - Innenstadt | am 28.02.2017 | 285 mal gelesen

Braunschweig: Volkswagen Halle | Es war ein harter und anstrengender Weg. Doch die Tänzerinnen und Tänzer der A-Formation des Braunschweiger TSC stehen kurz davor, ihren langen und erfolgreichen Saison-Weg am 4. März 2017 in der Volkswagen Halle in Braunschweig mit einem weiteren Sieg zu krönen. Seit August des vergangenen Jahres sind die acht Damen und Herren im Dauereinsatz. Training, Turniere und Showauftritte lassen ihnen physisch und körperlich kaum...

1 Bild

Standardformation des Braunschweiger TSC startet selbstbewusst in die Bundesligasaison 2017

Thomas Perduns
Thomas Perduns | Braunschweig - Innenstadt | am 04.01.2017 | 287 mal gelesen

Für die Formation des Braunschweiger TSC beginnt am 7. Januar 2017 in der Ludwigsburger Rundsporthalle die neue Saison der 1. Bundesliga Formationen Standard. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im November in Bamberg und dem Erlangen des Vizeweltmeistertitels Anfang Dezember im ungarischen Pécs möchte die Mannschaft um Cheftrainer Rüdiger Knaack an die letzten Erfolge anknüpfen. Bereits im Schwabenland sollen die...

Anzeige
9 Bilder

A-Team des Braunschweiger TSC erfüllt seine Mission

Thomas Perduns
Thomas Perduns | Braunschweig - Innenstadt | am 16.11.2016 | 252 mal gelesen

Fragende und ratlose Gesichter, das war das Ergebnis der offenen Wertungsanzeige für den Finaldurchgang der A-Formation des Braunschweiger TSC am vergangenen Samstag bei der Deutschen Meisterschaft in Bamberg. Ratlos, weil sie mit den angeschlagenen 35,00 Punkten für ihre Leistung nichts anfangen konnten, da sie mit dem dritten Startplatz in der letzten Runde die vorherigen Ergebnisse nicht gesehen hatten. „Nun freut Euch...

2 Bilder

Braunschweig stoppt Göttingen in voller Fahrt

Thomas Perduns
Thomas Perduns | Braunschweig - Innenstadt | am 22.02.2016 | 496 mal gelesen

Das vierte Bundesligaturnier der Formationen Standard in der Volkswagen Halle in Braunschweig war vor knapp 800 Zuschauern das Turnier der Vorabentscheidungen. Zumindest für zwei Mannschaften. Das A-Team des Braunschweiger TSC hatte zwei Wochen zuvor in der Sparkassen Arena in Göttingen eine derbe fünf-zu-zwei-Niederlage und erstmals nach 18 Jahren wieder einen dritten Platz auf einem Bundesligaturnier hinnehmen müssen....