Anzeige

Sportlerehrung

2 Bilder

Neujahrsempfang des Gehörlosen Sportverein Braunschweig

Peter Fiebiger
Peter Fiebiger | Broitzem | am 16.01.2018 | 296 mal gelesen

Braunschweig: Vereinsheim | Zahlreiche Gäste und Sportlerinnen und Sportler waren am Freitag den 12.01.2018 im Vereinsheim des Gehörlosen SV erschienen, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre zurückzublicken auf die Aktivitäten und Erfolge des Vereins im Jahr 2017 und einen Ausblick auf das Jahr 2018 zu erhalten. Prominente Gäste konnte der 1.Vorsitzende David Siebert begrüßen. Unter den Gästen befanden sich Frau Dr. Carola Reimann, Sozialministerin...

1 Bild

„Aus Schöninger Sicht die Speerspitze des Breitensports“

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 11.04.2017 | 230 mal gelesen

40. Sportlerehrung der Stadt: Knapp 100 Sportlerinnen und Sportler waren wegen ihrer Leistungen in das Schöninger Schloss eingeladen. Schöningen, 11.04.2017. Top-Leistungen ausgezeichnet: Zur 40. Sportlerehrung hatte die Stadt Schöningen in den Herzoginnensaal des Schöninger Schlosses knapp 100 Sportlerinnen und Sportler eingeladen, um sie für besonders herausragende Leistungen im vergangenen Jahr zu...

42 Bilder

Das Treffen der Braunschweiger Sportfamilie

André Pause
André Pause | Braunschweig - Innenstadt | am 23.02.2017 | 275 mal gelesen

Die Stadt ehrt erfolgreiche Einzelsportler und Mannschaften – Vier Sportmedaillen verliehen Von andré Pause, 23.02.2017 Von André Pause Braunschweig. Schon die Begrüßung zur diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Braunschweig im Städtischen Museum am Löwenwall ist stilecht: „Up to date“ die Titelmusik des Aktuellen Sportstudios im ZDF von Thomas Reich erklingt, bevor Moderator André Ehlers, der zugleich als Vorsitzender...

Anzeige

Ein Abend ganz im Zeichen des Sports

neue Braunschweiger/Sport
neue Braunschweiger/Sport | Braunschweig - Innenstadt | am 06.08.2013 | 81 mal gelesen

Bei der Sportlerehrung am Freitag in der Stadthalle feierte Braunschweig seine Vorzeigeathleten.Von Christoph Matthies, 26.02.2012. Braunschweig. Bereits zum vierten Mal richteten die Stadt, der Stadtsportbund und die Braunschweiger Zeitung am Freitag den „Abend des Braunschweiger Sports“ aus. In einer rappelvollen Stadthalle wurden neben den nationalen und internationalen Titelträgern aus Braunschweig auch die Gewinner...