Anzeige

Spielhalle

2 Bilder

Polizei erhofft sich Hinweise auf Spielhallen-Räuber

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 16.03.2017 | 88 mal gelesen

Bilder aus Überwachungskamera jetzt freigegeben. Braunschweig, 16.03.2017. Neue Hinweise erhofft sich das Fachkommissariat für Raubdelikte mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera. In den frühen Morgenstunden des 15. Februar 2017 war die Spielothek im Holunderweg von zwei bislang unbekannten maskierten Tätern ausgeraubt worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das Amtsgericht Braunschweig...

1 Bild

Überfall auf Spielhalle: 6000 Euro erbeutet

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 25.12.2016 | 30 mal gelesen

Braunschweig: Lichtenbergerstraße | Überfall auf Spielhalle. Braunschweig, 25. 12.2016. Ein maskierter Täter hatte es in der Nacht zu Heiligabend auf die Spielhalle an der Lichtenberger Straße, im Braunschweiger Stadtteil Weststadt, abgesehen. Gegen 01.20 Uhr betrat er die Lokalität und verlangte von der völlig verdutzten Bedienung die Herausgabe des Geldes. Dieser übergab dem Mann das Geld. Der Täter konnte mit einer Beute von 6.000 Euro flüchten. Er wird...

2 Bilder

Peine: Schwerer Raubüberfall auf Spielhalle - Zeugen gesucht

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 29.07.2016 | 121 mal gelesen

Am vergangenen Sonntag wurde 22.38 Uhr in der Rosenthaler Straße eine Spielhalle überfallen und ausgeraubt. 29.07.2016. Peine. Eine bisher unbekannte vermummte männliche Person hatte die Spielhalle betreten und war gezielt zu der neben dem Aufsichtsraum mit Reinigungsarbeiten beschäftigten Spielhallenaufsicht gegangen. Diese hatte er mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Unter Vorhalt des...

Anzeige
1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region – Raubüberfall auf Esso-Tankstelle

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 12.01.2016 | 205 mal gelesen

Braunschweig, 12.01.2016 Tankstelle mit Schusswaffe überfallen Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf die Esso-Tankstelle an der Helmstedter Straße erbeutete ein noch unbekannter Mann am Montagabend mehrere hundert Euro Bargeld. Der mit einer Sturmhaube maskierte Täter hatte den Verkaufsraum um 19.09 Uhr betreten, die allein anwesende Angestellte (59) mit einer Schusswaffe bedroht und sich Geld aus der Kasse geben...

1 Bild

Spielhalle überfallen - Zeugen gesucht

Team unser38
Team unser38 | Edemissen | am 07.06.2014 | 111 mal gelesen

Peine, 06.06.2014. Zu einem Überfall auf eine Spielhalle in Hohenhameln, Meierkamp kam es Freitag Morgen gegen 02:00 Uhr. Drei maskierte männliche Personen hatten die Spielhalle betreten, als sich die weibliche Aufsicht vor dem Schließen nur noch allein in den Räumlichkeiten der Spielhalle aufgehalten hat. Die Aufsicht wird zunächst von den Unbekannten an den Tresen gedrängt, dann zu Boden gebracht und aufgefordert,...

Spielhallenüberfall

Team unser38
Team unser38 | Altenau | am 25.01.2014 | 73 mal gelesen

Goslar - Seesen, 24.01.2014. Die Polizei ermittelt nach einem Überfall auf eine Spielhalle an der Poststraße. Nach ersten Erkenntnissen hatten zwei maskierte Männer am Freitag, gegen 02:45 Uhr, die geöffnete Spielhalle betreten. Hier befanden sich die 43-jährige weibliche Spielhallenaufsicht sowie mehrere Gäste. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten die Täter Geld aus der Kasse. Unter Mitnahme von geringen Mengen...

Sechs Frauen auf Beutezug

neue Braunschweiger
neue Braunschweiger | Braunschweig - Innenstadt | am 28.07.2013 | 59 mal gelesen

Braunschweiger Polizei meldet Fahndungserfolg und neue Entwicklung Von Marion Korth Braunschweig. Einbruch in eine einstige Männerdomäne: Sechs Frauen sollen den bewaffneten Überfall am 28. August auf die Spielhalle Casino Royal am Ölschlägern gemeinsam geplant und begangen haben. „Ich bin seit 1974 im Polizeidienst, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagte Ulf Küch, Chef der Kriminalpolizei, am Montag. Die...