Anzeige

sexuelle Belästigung

1 Bild

Braunschweig: Junge Mutter sexuell am Netto-Markt belästigt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 30.08.2016 | 138 mal gelesen

Eine unschöne Begegnung erlebte eine junge Mutter mit ihrem Kind im Roselies-Viertel. 30.08.2016. Braunschweig. Ein älterer Mann soll am Montagnachmittag am Netto-Markt eine Mutter, die mit ihrer zweijährigen Tochter zum Einkaufen wollte, sexuell belästigt haben. Nach Angaben der 24-Jährigen traf sie gegen 15.40 Uhr am Fahrradstand des Geschäftes auf den Mann. Dieser habe sein Geschlechtsteil entblößt gezeigt. Als die...

1 Bild

Sexuell belästigt

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 24.05.2016 | 35 mal gelesen

Zu einer sexuellen Belästigung kam es am Samstagabend in Salzgitter-Gebhardshagen. Salzgitter, 24.05.2016. Gegen 23.30 Uhr, wurde eine 35-jährige Frau von zwei Männern auf der Grünfläche bei dem Ententeich in Gebhardshagen, Vor der Burg, sexuell belästigt. Die 35-Jährige kann die Beiden nicht näher beschreiben. Es werden nun Zeugen gebeten, die zur Tatzeit im Bereich des Ententeichs Beobachtungen gemacht haben, sich bei...

1 Bild

Polizeimeldungen aus der Region – Schüsse auf Baggerfahrer

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 31.01.2016 | 295 mal gelesen

Braunschweig, 31.01.2016 Betrunkener Raser verursacht schweren Unfall auf dem Bültenweg Hohen Sachschaden verursachte ein 27-jähriger Braunschweiger am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr auf dem Bültenweg. Er befuhr den Bültenweg in Richtung Bienroder Weg als er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seinen VW Golf verlor und in die linksseitig geparkten Autos prallte. Aufgrund der dort entstandenen Schäden und der...