Anzeige

Science Fiction

2 Bilder

Lesung "Gedanken aus Übermorgen" am 16. Mai in Osnabrück

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Braunschweig - Innenstadt | am 13.05.2015 | 55 mal gelesen

Perry Rhodan Tag in Osnabrück Am 16. Mai werde ich als Autor auf dem Perry Rhodan Tag in Osnabrück dabei sein. Eine gute Gelegenheit für mich um Science-Fiction-Fans zu treffen und mein Buch "Gedanken aus Übermorgen" vorzustellen. Am frühen Nachmittag werde ich meine Zuhörer auf eine kleine Reise durch meine Gedanken mitnehmen. Infos zum Perry Rhodan Tag hier Ich freue mich auf die Gespräche mit den...

Science Fiction Stammtisch

Claudia Hagedorn
Claudia Hagedorn | Braunschweig - Nordstadt | am 09.01.2015 | 94 mal gelesen

Braunschweig: Lothars Dialog | Science Fiction Stammtisch jeden 1. Donnerstag im Monat in Lothars Dialog, Rebenring 48. Unsere Themen sind: Science Fiction, Fantasy, Bücher, Filme, Kunst, Wissenschaft u.v.m.. Fällt der 1. Donnerstag auf einen Feiertag, so wird der Stammtisch auf den 2. Donnerstag im Monat verschoben.

1 Bild

Gedanken aus Übermorgen

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Wolfsburg - Stadtmitte | am 07.11.2014 | 91 mal gelesen

Kurzgeschichtensammlung von Tobias Tantius erschienen. Tobias Tantius ist ein unruhiger Geist. Er produziert immer neue Ideen für Kurzgeschichten und Romane. Bisher hat er vor allem eBooks veröffentlicht. Nun liegt sein erstes Buch vor. Eine Kurzgeschichtensammlung aus Zukunftswelten, die gelegentlich mit mystischen Elementen angereichert sind. „Es war an der Zeit, dass dieses Buch entsteht.“ Als sich die Zahl seiner...

Anzeige
2 Bilder

Science-Fiction-Roman aus Wolfsburg: Nefilim

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Wolfsburg - Stadtmitte | am 28.03.2014 | 192 mal gelesen

Wir dachten, sie kommen irgendwann einmal. Doch sie sind schon lange hier! Science-Fiction aus Wolfsburg NEFILIM - das eBook von Tobias Tantius Bereits 1989 hatte Tobias Tantius in Wolfsburg den ersten Entwurf zu dieser Geschichte geschrieben. Dennoch erblickte die fertige Story aber nur mit wenigen Kopien das Licht der Öffentlichkeit und erreichte auch nur wenige Leser. Erst nach mehreren Überarbeitungen...

Raum & Zeit Continuum III

Claudia Hagedorn
Claudia Hagedorn | Braunschweig - Innenstadt | am 19.03.2014 | 256 mal gelesen

Braunschweig: Jugendzentrum Mühle | Science Fiction Convention Den Besuchern werden Vorträge, Lesungen, Rollenspiele und Ausstellungen geboten. Der Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. veranstaltet vom 2. bis 4. Mai 2014 eine Science Fiction- und Fantasy-Convention unter dem Titel „Raum & Zeit Continuum III“ im Braunschweiger Jugendzentrum Mühle. Das Raum & Zeit Continuum III steht unter dem Motto „Die Zukunft der Science Fiction“. In diesem...