Anzeige

Rettungswagen

1 Bild

Groß-Schlägerei an Berufsschule

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 07.09.2016 | 158 mal gelesen

Salzgitter, 07.09.2016. Am Mittwochvormittag wurde der Polizei in Salzgitter eine Schlägerei zwischen etwa 30 Personen auf dem Gelände der Berufsbildende Schule Fredenberg gemeldet. Als die ersten Polizeibeamten eintrafen, waren die beiden Gruppen bereits getrennt. Dennoch war eine aggressive und aufgeheizte Stimmung vorhanden. Zwischen den Gruppen kam es auf dem Schulgelände zu einer Auseinandersetzung. Sechs Personen...

1 Bild

Wohnhausbrand mit mehreren Verletzten

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 10.06.2016 | 36 mal gelesen

Heute Morgen, gegen 07.10 Uhr, kam es in der Peiner Innenstadt zum Brand eines alten Fachwerkhauses, bei dem mehrere Personen verletzt worden sind. Peine, 10.06.2016. Um 07.10 Uhr ging bei den Einsatzleitstellen der Polizei und der Feuerwehr die Meldungen ein, dass in Peine, Rosenhagen, ein Wohnhaus brennen würde. Bei dem Haus handelt es sich um ein kleines Fachwerkhaus, das in einer Reihe von mehreren zusammenhängende...

1 Bild

19-Jähriger wird auf offener Straße attackiert

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 24.05.2016 | 57 mal gelesen

Mit einem gezielten Faustschlag in den Bauch soll ein 24-Jähriger Lehndorfer einen 19-Jährigen auf offener Straße angegriffen haben. Braunschweig, 24.05.2016. Der Geschädigte war in der Nacht zum Dienstag, kurz nach 00.30 Uhr, in Begleitung einer 20-Jährigen im Bereich St.-Ingbert-Straße/Sulzbacher Straße unterwegs. Der Beschuldigte kam auf ihn zu, beleidigte ihn zunächst mit Worten und schlug dann zu. Später soll er...

Anzeige
2 Bilder

Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden

Team unser38
Team unser38 | Adenbüttel | am 03.06.2014 | 66 mal gelesen

Gifhorn, 03.06.2014. Bei einem Verkehrsunfall wurden am frühen Dienstagmorgen in Gifhorn zwei Autofahrer verletzt. An ihren Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 42-jähriger Gifhorner wollte mit seinem Audi A3 vom Lehmweg nach links in den Calberlaher Damm einbiegen und übersah hierbei einen von links kommenden, in Richtung Innenstadt fahrenden VW Golf IV, der von einer 52-jährigen Gifhornerin...

1 Bild

Radfahrer übersehen

Team unser38
Team unser38 | Barum | am 03.05.2014 | 136 mal gelesen

Salzgitter, 03.05.2014. Am Donnerstagvormittag wurde ein 33-jähriger Radfahrer auf der Straße Hinter dem Salze leicht verletzt, als er von einem 53-jährigen Autofahrer übersehen wurde. Der Autofahrer wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen und übersah dabei den auf der falschen Seite fahrenden Radfahrer. Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Er konnte aber nach einer...