Anzeige

Prag

1 Bild

Eklat auf der Tribüne: Beleidigungen und Nazi-Parolen

Ingeborg Obi-Preuß
Ingeborg Obi-Preuß | Braunschweig - Innenstadt | am 02.09.2017 | 71 mal gelesen

Prag (Tschechische Republik): Stadion |  DFB-Präsident Reinhard Grindel und die Spieler der deutschen Nationalmannschaft distanzieren sich von einem Teil der deutschen Fans.  Von Daniel Berg und Jörn Meyn für die Braunschweiger Zeitung. 2. September 2017.  Eilig und mit einer Sondergenehmigung entschwand die deutsche Nationalmannschaft noch in der Nacht zu Samstag vom Flughafen in Prag. Ihr Ziel: Stuttgart, Austragungsort eines weiteren WM-Qualifikationsspiels...

1 Bild

2:1-Sieg im Testspiel gegen Prag

Jürgen Heine
Jürgen Heine | Braunschweig - Innenstadt | am 18.07.2016 | 260 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Tore für Eintracht durch Jan Hochscheidt und Suleiman Abdullahi.Von Jürgen Heine, 18.07.2016. Braunschweig. Vor der Fahrt ins Trainingslager haben Eintrachts Zweitliga-Fußballer noch zwei Testspiele bestritten.Im Test am Sonntag gegen den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag kam die Lieberknecht-Elf zu einem 2:1-Sieg. 1802 Zuschauer sahen im Elmstadion in Schöningen Tore von Jan Hochscheidt (12.)...

1 Bild

2:1-Sieg im Testspiel gegen Prag

Jürgen Heine
Jürgen Heine | Braunschweig - Innenstadt | am 18.07.2016 | 25 mal gelesen

2. Fußball-Bundesliga: Tore für Eintracht durch Jan Hochscheidt und Suleiman Abdullahi.Von Jürgen Heine, 18.07.2016. Braunschweig. Vor der Fahrt ins Trainingslager haben Eintrachts Zweitliga-Fußballer noch zwei Testspiele bestritten.Im Test am Sonntag gegen den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag kam die Lieberknecht-Elf zu einem 2:1-Sieg. 1802 Zuschauer sahen im Elmstadion in Schöningen Tore von Jan Hochscheidt (12.)...

Anzeige
2 Bilder

Prag: jung, offen und skurril

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 10.06.2014 | 310 mal gelesen

Die tschechische Hauptstadt überrascht mit ihrem ganz und gar nicht angestaubten Flair. Von Anne-Kathrin Bieber, 11.06.2014. Prag. Dank eines Events hatte es mich vor kurzem nach Prag verschlagen, und ich war wahnsinnig gespannt auf die tschechische Stadt, von der ich schon so viel gehört hatte. Die Meinungen gingen sehr stark auseinander – von einem angestaubten Image bis hin zu Begeisterungsstürmen über die Architektur....

1 Bild

Bloggerin, Model und DJane: Gala Gonzalez hat Mode im Blut

Team unser38
Team unser38 | Braunschweig - Innenstadt | am 15.04.2014 | 942 mal gelesen

Die Spanierin hat sich in der Blogger-Szene einen Namen gemacht – Ein Interview. Von Anne-Kathrin Bieber, 16.04.2014. Prag. Gala Gonzalez ist Bloggerin, Model, DJane und Designerin, und wer Ihren Namen noch nicht kennt, sollte ihn sich merken, denn die spanische Modebloggerin startet aktuell durch und erobert die Modebranche. Szene38-Redakteurin Anne-Kathrin Bieber hat mir ihr gesprochen. Als Nichte des spanischen...

1 Bild

„Der Fokus liegt ganz auf Prag“

André Pause
André Pause | Braunschweig - Innenstadt | am 16.11.2013 | 203 mal gelesen

Ungewöhnlicher Auftrittsort: Nora Tschirner kommt mit ihrer Band Prag ins Steigenberger Hotel.Von André Pause, 17.11.2013. Braunschweig. Erik Lautenschläger, Nora Tschirner und Tom Krimi sind Prag. Heute Abend präsentiert die Band in ungewöhnlichem Ambiente ihr Debütalbum „Premiere“. Beim Telefoninterview meldet sich Tschirner mit tiefer Stimmlage und meint, wir müssten uns beeilen: „Der Akku hat nur noch neun Prozent.“? Ich...