Anzeige

Phantombild

2 Bilder

Wer kennt diesen Mann?

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 26.04.2018 | 168 mal gelesen

Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher. Braunschweig, 26.04.2018. Mit Hilfe eines Polizeizeichners wurde das Bild eines mutmaßlichen Einbrechers gefertigt, welches das Amtsgericht Braunschweig nun zur Veröffentlichung freigab. Im Dezember des vergangenen Jahres kam es zu einem Einbruchsversuch und einer vollendeten Tat in Volkmarode.  Bei dem Einbruch in der Straße Am Papenholz erbeutete der circa 20-30 Jahre alte...

2 Bilder

Wer kennt diesen Tatverdächtigen?

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 05.04.2018 | 72 mal gelesen

Falscher Polizeibeamter: Öffentliche Fahndung   Braunschweig, 05.04.2018. Mitte Februar wurde, wie berichtet, eine 83-Jährige Opfer eine Trickdiebstahls. Der 1,85m große, kräftige Täter, der sich als Kriminalpolizist ausgab, verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung. Der 30-40 Jahre alter Mann, der akzentfreies Hochdeutsch gesprochen habe, erbeutete aus der Wohnung eine größere Summe Bargeld. Mit Hilfe...

1 Bild

Wer kennt diesen Mann?

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 29.03.2018 | 128 mal gelesen

Im Zusammenhang mit einem Einbruchdiebstahl in ein Friseurgeschäft in der Stettinstraße im Heidberg in der Nacht zum 3. März (Samstag) fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach einem möglichen Täter. 29.03.2018. Braunschweig. Die Täter hatten ein Wertgelass mit einer vierstelligen Bargeldsumme entwendet, nachdem sie an der Hausrückseite ein Fenstergitter abgeflext hatten und so ins Gebäude gelangen konnten. ...

Anzeige
2 Bilder

Polizei und Staatsanwaltschaft suchen Handtaschenräuberin

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 13.07.2017 | 47 mal gelesen

Das Amtsgericht Braunschweig gab ein Phantombild zur Veröffentlichung frei, auf dem eine Handtaschenräuberin abgebildet ist. 13.07.2017. Braunschweig. Wie berichtet wurde einer 72-jährigen Frau am frühen Abend des 16. Mai die Handtasche auf der Lechstraße entrissen. Eine 57-jährige Passantin konnte die flüchtende Diebin noch kurz festhalten, der Unbekannten gelang jedoch die Flucht auf ihrem Fahrrad. Der Wert des...

1 Bild

Wer kennt diesen Mann?

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 05.01.2017 | 102 mal gelesen

Neue Hinweise erhoffen sich die Ermittler des zuständigen Fachkommissariates der Kriminalpolizei durch die Veröffentlichung eines Phantombildes. Braunschweig, 05.01.2017. Wie bereits berichtet, kam es am Abend des 28.10.2016 im Bebelhof zu einer versuchten räuberischen Erpressung. Der offensichtlich junge Täter bedrohte sein 53-jähriges Opfer mit einer Schusswaffe und gab zur Untermauerung seiner Drohung einen Schuss ab....

1 Bild

Mordkommission Bahnhof sucht wichtigen Zeugen

Ann-Kathrin Ewald
Ann-Kathrin Ewald | Braunschweig - Innenstadt | am 18.11.2016 | 417 mal gelesen

Zeuge wird in Verbindung mit dem Mord an einer Prostituierten in Vorsfelde gesucht. Wolfsburg, 18.11.2016. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig genehmigte ein Ermittlungsrichter des Braunschweiger Amtsgerichtes im Fall der getöteten 33-jährigen Prostituierten in Vorsfelde die Veröffentlichung eines Phantombildes. Das Bild zeigt einen wichtigen Zeugen, der am Nachmittag aus dem Haus in der Straße Am Bahnhof kam....

2 Bilder

Polizeimeldungen aus der Region / Wolfsburg: Mann wegen sexueller Nötigung gesucht

Birgit Wiefel
Birgit Wiefel | Braunschweig - Innenstadt | am 20.11.2015 | 144 mal gelesen

Braunschweig, 20.11.2015. Ursache für Großbrand in Tiefgarage noch ungeklärt Nach einem Feuer in der Tiefgarage unterhalb eines fünfgeschossigen Wohnhauses für betreutes Wohnen in der Braunschweiger Weststadt haben Brandermittler der Kriminalpolizei am Vormittag nach dem Auslöser des Brandes gesucht. Eine genaue Ursache konnte bei diesen Ermittlungen noch nicht festgestellt werden. Die Beamten schließen einen...